@Xantia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* he das hat ja noch zeit.. wir haben erst anfang juni! immer langsam!
ansonsten alles einigermaßem im lot, danke der nachfrage.. und bei dir?
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ich kann net klagen :) ....wir hatten grad Notenabschluss in der Gewerbeschule... das erleichtert mein Leben um einiges... ansonsten, gibts nich viel neues :) ..ausser das ich immern och Musik mach :p
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hui... notenabschluß.. feines wort... i hab auf der uni noch ein monat.. wobei i net weiß ob ich "noch" oder "nur" sagen soll.. hab noch einiges zu tun.. i hoff ich muß mir nix für's nächste semester aughalten... ;)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
:p zum gkück kennst mich... hab kein Bock auf'n slap bei einem Forum treff :D

aber ich weiss genau noch, dass du mich bei SIlvester kaum erkannt hast..hahahah :)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
das stimmt gar nicht :) aber kann sein dass du die Bilder als ich noch 16 war erwischt hast.. Ich mein ich hab ja nur das einte hier gezeigt wo ich hinter meinem Schlagzeug bin.... es ist ein aktuelleres im umlauf ...wer bietet mehr :D :D :D