X-Mas Tickets bei eBay

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Hi Metalheads!

    Leider bekommen wir zur Zeit vermehrt Berichte über den Verkauf von X-Mas Tickets auf eBay zu überteuerten Preisen.

    Rechtliche Schritte haben wir bereits eingeleitet, da wir den Wiederverkauf von Tickets klar ausschliessen (siehe Ticket: §14. Der Erwerb von Eintrittskarten zwecks Weiterverkauf ist untersagt.).

    Es ist leider schwierig bei den Bestellungen zu unterscheiden zwischen Sammelbestellung und Bestellung zwecks wiederverkauf, werden dieses aber bei weiteren limitierten Aktionen noch stärker kontrollieren (z.B. durch Anrufe bzw. e-Mail an den Käufer).

    Bitte kauft diese Tickets auf keinen Fall, um den Verkäufer auf seinen Kosten sitzen zu lassen!!

    Auf jeden Fall wissen wir genau, wer hinter dem am meisten gemeldeten Auktionen steckt (dieser taucht auch bei weiteren Wucherauktionen mit Tickets auf).

    Wir hoffen euch hiermit gedient zu haben!

    Euer Wacken Team

    News auf www.wacken.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen