X-MAS Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
*meintickethabenwill*

ja leider warte ich auch noch *heul*
Holger hat versprochen dass sie noch vor weihnachten kommen.
da bleibt ja nicht mehr sooo viel zeit :(


------------------------------------------------------
http://www.lefay.de.vu
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also... angekommen isses.. jetzt muß nur noch jemand den weiten weg nach wien antreten und das blöde ding beim postamt auslösen.. das nächste mal bestell wieder ICH!!! *grummel*
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Tickets

Hell YEAHH! Sie sind da!
Und dass tatsächlich noch vor Weihnachten :D
Soweit ich das mitbekommen hab , muss man nur das Inlay mitnehmen und bekommt dafür an der Kasse ein "echtes" Ticket.

Und ... LEFAY wollen wieder zusammen spielen , lassen sich nur noch etwas Zeit. :D *freu* :D
Infos dazu gibt es hier:
http://www.lefay.de.vu
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Ich hab es auch!!!

Hallo!

Habe es auch heute bekommen. Habe allerdings mit etwas Nachdruck die doch noch bekommen. Waren nämlich auch noch die Karten für Destruction am 27.12 in Bochum bei. Und da ich nach 3 Wochen noch immer nichts erhalten hatte musste ich die netten Leute drauf aufmerksam machen, dass ich mit den Tickets im August nichts mehr anfangen könne.

Gruß
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
btw. ich hab in üblicher Tradition auch wieder eine Mail hinter die Bestellung geschickt.... Das mache ich generell immer.
Man bekommt die Sachen fast immer schneller wenn man die leute ein wenig nervt ;)