X-mas T-shirt tauschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
nur so ne Frage nebenbei. Wieso habt ihr nicht gleich die richtige Größe bestellt?
Nicht böse gemeint, nur rein interessehalber. Waren die anderen schon vergriffen?

  • Seite aufrufen
  • Artikel auswählen
  • Artikel in den Warenkrob legen
  • Warenkorb laden
  • neu Einloggen(da Metaltix zwischenzeitlich gänzlich abgeschmirt ist)
  • Zahlungsart wählen
  • Bestellung abschicken

Das sind die Schritte(wenn ich mich gerade nicht irre) die man gehen muss, bis so eine Bestellung durchgeführt ist. Bei jedem Schritt wird die Seite neu geladen. Und da bekannterweise die ganzen Geschichten nicht beim ersten Mal laden (im Zeitraum 00:01 - Ende), versucht man sich jeden Schritt zu sparen. 2 und 3 da nochmal wiederholen hätte bei mir locker noch 10 Minuten draufgehauen, und dann wär es eng geworden. Hinzu noch der Faktor des schnellen Ausverkaufs der einzelnen Shirts.
Und ich denke bei vielen anderen war es eine ähnliche Situation.

Kurzum: Zeit sparen und Ausverkauf der einzelnen Waren:)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich denke mal die 2013 X-Mas Shirts werden bereits vor Wacken gedruckt, zusammen mit den 2012er Shirts die es vor Ort gibt. Mengenrabatt, ein Abwascht und so. Und da werden dann halt gerade Nummer genommen also 2000 davon und so weiter. Könnte ich mir so vorstellen.. ansonsten. kA.

die vorstellung hatte ich auch, bis Jasper dies hier postete...


Ich weiß nicht ob die T-Shirt schon gedruckt sind - ich glaube es sind zumindest noch nicht alle im Druck. Ruft doch einmal mal morgen bei Metaltix an und fragt ob ihr eure Größen ändern könnt, wenn die noch nicht gedruckt worden sollte es kein Problem sein.

+49 (0) 4627 - 18 38 0 - ist die Telefonnummer.
 

NicoVette

Member
7 Aug. 2011
31
0
51
Ich würde auch gerne tauschen. Ich habe eins in M und würde es gerne in XL oder XXL tauschen.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
jop, gab es...aber wie gesagt, als ich bzw. meine freundin um 0.45 uhr ungefähr die produkte sehen konnte war das nicht mehr verfügbar weshalb wir dann auf das 3xl umgestiegen sind...das girlie in S war da im übrigen noch verfügbar...meine freundin hat sichs bestellt ;)

Jupp, das Girlie in 'S' hab ich für mein Herzblatt auch erstehen können:angel:
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
dann hatte ich wohl glück. habe mein Männer L bekommen. hoffe das fällt nicht zu klein aus wenn hier so viele 4xl brauchen o_O
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.200
514
118
40
Hamburg & Berlin
dann hatte ich wohl glück. habe mein Männer L bekommen. hoffe das fällt nicht zu klein aus wenn hier so viele 4xl brauchen o_O

Wenn du nur 1 Ticket für dich selbst kaufst, ist das weniger ein Problem, ebensio wie wenn 5 Leute die selbe Größe haben.
Das Größenproblem haben ja vielmehr Leute, die mehrer Tickets für Personen verschiedenen Formats bestellt haben.
Um Schritte zu sparen hat man dann einfach eine Größe mehrfach bestellt.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wenn du nur 1 Ticket für dich selbst kaufst, ist das weniger ein Problem, ebensio wie wenn 5 Leute die selbe Größe haben.
Das Größenproblem haben ja vielmehr Leute, die mehrer Tickets für Personen verschiedenen Formats bestellt haben.
Um Schritte zu sparen hat man dann einfach eine Größe mehrfach bestellt.


Naja, nachdem ich mal halbwegs auf der richtigen Seite war, wurden mir "meistverkauft" angeboten: Girlie M, Men XL, 3XL. Anstatt aufs Komplettangebot zu wechseln (neue Seite) habe ich direkt daraus gewählt.
 

Paranna

Newbie
25 Aug. 2012
6
0
46
hey ihr lieben!
hätte ein girlie L t-shirt gegen ein herren M oder L t-shirt zu tauschen. kann mir jemand helfen? lg
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich denke mal die 2013 X-Mas Shirts werden bereits vor Wacken gedruckt, zusammen mit den 2012er Shirts die es vor Ort gibt. Mengenrabatt, ein Abwascht und so. Und da werden dann halt gerade Nummer genommen also 2000 davon und so weiter. Könnte ich mir so vorstellen.. ansonsten. kA.

das sind 10000 stück.

die meisten anbieter werden wohl auch da schon einen saftigen rabatt geben ;-)

es ist wahrscheinlich sehr viel einfacher, das vorzukommissionieren. der logistische aufwand das einzeln zusammenzustellen wäre doch eventuell ein bisschen groß verglichen mit vorher zusammengestellten "sets" die man dann nur noch aus der kiste nehmen muss, und in den briefumschlag packen muss