X-Mas Paket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hallo wir können leider nicht nach Wacken gehen und von daher habe ich bis zu zwei X-Mas Pakete abzugeben..Preis 110 EUR je Stück zzgl. 6 EUR Versand! Die Shirts sind in L und ungetragen/ ungewaschen!

Bei Interesse bitte melden!

Gruß

J.

P.S. Wir haben freie Marktwirtschaft, also.....

Gehts noch du Penner? wir sind hier im WACKEN-Forum. Von Wacken-Fans fuer Wacken-Fans. Wer sich hier reinschleimt um abzuzocken hat hier nichts zu suchen. ich geb dir mal n Tipp: meld dich mal in einem Fussballforum an und versuch mal dort Tickets zu "freien marktwirtschaftspreisen" anzubieten. Zum Beispiel Schalke: die freuen sich schon auf solche Pseudo-Fans wie dich. verpiss dich nach ebay und verreck dran.
 
13 Sep. 2006
68
0
51
33
Nähe Oldenburg
www.myspace.com
Er hat's sicher nicht zwecks Weiterverkauf erworben... aber der Weiterverkauf zu dem Preis... naja, wenns nen Dummen gibt...

wenn man bei ebay rumstöbert bekommt man eher den eindruck, als wenns weit mehr als einen dummen gibt. da gehen die x-mas packages ja für 120-130 okken plus versand weg. das is ja nich mehr normal:p
für mein x-mas shirt haben die da sage und schreibe 35 okken plus versand geboten. nich, dass ich da was gegen hätte........wegen des verkaufs so wenig für die karte bezahlt zu haben is ja mal ganz nett:D
ich hab mich noch geärgert, dass ich zu dem shirt nich noch die cd und diesen komischen handy-code angeboten hab. dann wär die auktion am ende bestimmt noch bei 40-45€ gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Hallo wir können leider nicht nach Wacken gehen und von daher habe ich bis zu zwei X-Mas Pakete abzugeben..Preis 110 EUR je Stück zzgl. 6 EUR Versand! Die Shirts sind in L und ungetragen/ ungewaschen!

Bei Interesse bitte melden!

Gruß

J.

P.S. Wir haben freie Marktwirtschaft, also.....

Das ja teurer als ich letzten mal da!