X-Mas Package oder eBay-Karten ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wacken_peter

Newbie
21 Nov. 2004
1
0
46
hi all !

ich wollte mir gern das christmas-package fürs w:o:a 2005 holen, nun steht aber wieder in den sternen, ob ich im august überhaupt dabei sein kann. nun meine frage:
das x-mas-package kostet mich 65 €, wenn ichs jetzt kaufe - wo werden aber die preise für karten 4 wochen oder so vor wacken bei ebay liegen, bekommt man da noch was oder sind die preise unglaublich hoch ? aaaaaah !

danke !!!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
wenn man seine augen bißl offen hält und sich auch hier im forum öfters mal rumtreibt, bekommt man eigentl. immer noch paar wochen vorher rel. günstig karten...zumindest wars letztes jahr so
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich stimme scratch da zu...und ich denke bei Ebay werden die Preise kaum höher als normal.

Abgesehen davon...du solltest ein paar Wochen vorher auch noch bei den Standard-VVK-Stellen Tickets bekommen; dann vielleicht nur Computertickets, aber die werden angeblich dann in Wacken umgetauscht in normale Tickets (ich war in der Situation noch nie).
Ausnahme wäre natürlich wenn das WOA mal tatsächlich früh ausverkauft wäre, was es aber nach meiner Erfahrung immer erst am Montag vorm Festival ist ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ja, die werden umgetauscht...hatte vor 2 jahren oder so mal so ein computerticket...letztes jahr wars scho paar wochen vorher ausverkauft, wenn ich mich net irre, aber das spielt auch keine große rolle
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
wacken_peter schrieb:
hi all !

ich wollte mir gern das christmas-package fürs w:o:a 2005 holen, nun steht aber wieder in den sternen, ob ich im august überhaupt dabei sein kann. nun meine frage:
das x-mas-package kostet mich 65 €, wenn ichs jetzt kaufe - wo werden aber die preise für karten 4 wochen oder so vor wacken bei ebay liegen, bekommt man da noch was oder sind die preise unglaublich hoch ? aaaaaah !

danke !!!
Ist bei mir genauso. Dieses Jahr sind die 3-Tages-Tickets durchschnittlich für 70€ weggegangen. Ich hab drei Wochen lang alle Auktionen mitgemacht und am Ende eins für 53,11€ bekommen (10 Tage vor Wacken). Werd ich auf jeden Fall wieder so versuchen ;)

Kate McGee schrieb:
Abgesehen davon...du solltest ein paar Wochen vorher auch noch bei den Standard-VVK-Stellen Tickets bekommen; dann vielleicht nur Computertickets, aber die werden angeblich dann in Wacken umgetauscht in normale Tickets (ich war in der Situation noch nie).
Die Tickets tauschen sie einem an der Bändchenausgabe um, meistens sogar, ohne daß man nachfragt.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab grad 2 Packages gekauft, eines könnte wieder weiterverkauft werden, weil ich noch nicht sicher bin ob ich fahre.
Letztes Jahr haben wir 2 Tickets über Ebay verklopft, wir haben sogar ein bissl draufgezahlt, aber das ist uns egal ;)