Wurde die Info über die gebuchten Stellplätz (WoMo/WoWa) schon verschickt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankk67

Newbie
17 Juli 2023
1
0
1
56
Moin zusammen,

nachdem es ja nun nur noch zwei Wochen sind, wundere ich mich etwas das ich noch keine Info zum Stellplatz bekommen habe. Als ich den Stellplatz im Januar gebucht habe, hiess es, weitere Infos würde es kurz vor Festival beginn geben. Bekommen habe ich noch nix. Ein Antwort auf meine mail gabs bisher auch noch nicht.

Wie siehts bei euch aus, habt ihr schon eure Stellplatz-Info.

Danke
Gruß Frank
 

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
49
15
33
39
Nein, lt. Camperpark Homepage 7-10 Tage vorher - also ruhig Blut. Denke so Ende dieser Woche dürfte es losgehen.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.056
784
108
Berlin
Vmtl nicht, bevor final geklärt ist wie der Boden dort dieses Jahr beschaffen ist.
Niemand will dann am ende in nem Wasserloch parken oder ein paar tage vorher doch nochmal eine neue parzelle zugewiesen bekommen :D