Wunschbands für 2006!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von madman-84, 14. Februar 2006.

  1. madman-84

    madman-84 Newbie

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin leutz,

    wie wäre es mal wieder mit, z.B.: Blind Guardian oder J.B.O.???? Wellche Band auch noch passen würde wäre Schandmaul - Subway und In Extremo sind ja schon dabei! :)

    Gruß madman-84
     
  2. Metal-Warlord

    Metal-Warlord Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Joa Blind Guardian + Schandmaul hätten echt was !!

    Wobei Blind Guardian 2006 wohl nur ihre Tour machen und Schandmaul so weit ich weiß bei Wacken nicht in Planung ist :(

    Naja schauen wir mal ...
     
  3. Imbolc

    Imbolc Newbie

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    klasse wären:

    dream theater
    symphony x
    ayreon
    circus maximus
    stratovarius
    kamelot
    dream evil
    mystic prophecy
    nightrage
    mnemic
    pain of salvation
    lordi
    iron maiden
    judas priest
    blind guardian
    sinergy
    alice cooper
    aerosmith^^
    usw

    ;)
     
  4. fuck MTV

    fuck MTV Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmmm naja ich vermiss metallica..ich meine irgendwie sollten die auch mal kommen..aber nein..sie gehn stattdessen zu rock im park und ring..und spielen mit depech mode..das wird immer trauriger..jungs was amcht ihr nurn für müll..ich hoffe euer neues album wird nen knaller...solos wärn da auch nets chlecht mal wieder...oder seid ihr erloschen???

    naja mussteich mal loswerden..und das corpse abgesagt haben ist auch nen hammer :confused: :mad:

    naja..machine head wär noch nets chlecht..oder fear factory
     
  5. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kreator oder Sodom !! BITTEE !! oder beide !!

    Gut Kreator haben zwar leztes Jahr gespielt aber Finntroll sind ja auch wieder dabei und Sodom waren schon lange nicht mehr da .
     
  6. fuck MTV

    fuck MTV Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sachmal..die bands die hir aufgelistet werden...werden die dann angefraagt?
    oder bringt das hir rein gar nichts..boa freu ich mich schon..schade das corpse abgesagt haben
     
  7. Mr Hyde

    Mr Hyde Member

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    das bandgewünsche is nur dazu da, den veranstaltern ein bisschen den überblick zu geben, was so gewollt wird.
    aber anfragen tun sie die bands schon ganz von alleine, wenn sie in planung sind. dazu brauchen die uns nich.
     
  8. Mr Hyde

    Mr Hyde Member

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    finntroll spielt nur nochmal, weil die orga letztes mal so'n mist gebaut hat und die auf die viel zu kleine party stage gesetzt haben. quasi als wiedergutmachung. normalerweise unüblich (ausgenommen onkel tom, der darf das :D )
     
  9. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    ich will norther sehn
     
  10. FlockY

    FlockY Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mich auch n bissl mehr mittelalter wünschen, als abwechslung is es einfach perfekt :)
     
  11. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Mittelalter-Mucke find ich auch klasse!

    Aber Wacken ist ja doch 'n Metal-Festival, und mit In Extremo und Subway to Sally ist dieses Genre doch gut bedient :)


    Wenn ich mehr Mittelalter will, dann geh ich einfach zum Spectaculum
     
  12. fuck MTV

    fuck MTV Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    cool..na dann..ich hoffe das ein guuuuuter ersatz für corpse da ist..was auch in die richtung geht
     
  13. Dr.Faust

    Dr.Faust W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Lordi soll kommen.Und HammerFall.Und... (Es sind zu viele)
     
  14. ines

    ines Newbie

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mich mal über nen bißchen mehr HC freuen...
    Born from Pain geben ja schon ne tolle Richtung an..wen ich mir wirklich noch sehnlichst wünsche wären:
    -Hatebreed (!)
    -Slipknot
    -Heaven shall burn
    -Trivium
    -Killswitch Engage
    - ....und und und, ach ich könnt´jetzt nen ganzen Roman schreiben! :D
     
  15. iro 512

    iro 512 Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Lordi!!!

    o ja büdde büdde Lordi...Hammerfall lieber wieder 2007, aber dafür Stormwarrior dieses Jahr!!!
     

Diese Seite empfehlen