Wünsche(l)rute

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Phantom Lord, 11. Oktober 2003.

  1. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hola!

    So, werd auch mal ein paar meiner Wünsche in den Raum streuen (in der Hoffnung, das "Uns"-Holger sie auch bemerkt :D)

    Da wären alsdann:

    - Bolt Thrower (bitte bitte bitte!!!)
    - Six feet under
    - Samael
    - Dimmu Borgir (versteht sich nach DEM Album fast schon von selbst)
    - Unleashed (hab sie vor 2 Jahren net gesehen, ich Ochse...)
    - Iced Earth (absolute Pflicht - dann auch mit neuem Album!!!)
    - Anthrax
    - Morbid Angel

    Und mal was ganz anderes: Turbonegro! Die rocken wie Hulle und machen einfach nur Spaß!

    Zu solchen Bands wie Maiden oder Priest sag ich nix, weil, wenn ihr sie kriegen könnt, sagt ihr sicherlich nicht nein (in diesem Sinne: Hoffen!!!)

    Und ein' hab ich noch:

    IN FLAMES!!!! Bitte Bitte bitte!!!! Die waren soooo verdammt arschgeil dieses Jahr - 2004 bitte bitte wieder - und dann auch mit Headliner-Status und Spielzeit ("wir", die Fans werden es euch danken - über In Flames hat sich noch so gut wie niemand beschwert!!!).

    In diesem Sinne, Prost! :D
     
  2. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Huhu?!

    Irgendwer mal zu Hause? Danke, dass z.T. seit August nichts mehr beantwortet wurde. Hauptsache man kann ständig das tolle XMas-package mit den noch tolleren Gimmicks preisen. Was man aber wirklich für die (noch) 55 Euro kriegt, weiß man nicht (abgesehen von den paar Bands).
    Also, was ist los? Mich würd schon interessieren, ob ich mir ne Karte kaufe oder nicht, die letzten Jahre war das Billing im November jedenfalls schon wesentlich voller.
    Aber nicht, dass ihr mich falsch versteht. Es geht nicht nur um die Menge an bestätigten Bands (das kann im zweifelsfall ja auch an den Bands selber liegen). Es geht darum, dass hier NICHTS beantwortet wird.
    Viele, viele Leute schreieben ihre Bandwünsche hier rein - in der Hoffnung, dass sowas wie "wir sind dran" oder was weiß ich kommt. Aber nö, schweigt ruhig.....danke!


    Aber vielleicht kommt ja doch noch ein Lebenszeichen...
     

Diese Seite empfehlen