Wünsche für mein erstes Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Trvester, 08. August 2009.

  1. Trvester

    Trvester Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Metalbrüder,
    2010 wird mein erstes Wacken werden, ich hab ja schon viel im TV gesehn und hab mir gedacht das wird bestimmt net Fette Party da, ich bin zwar erst 16 (werde aber vorher noch 17) aber da ich da auch recht viele Junge Metalheads gesehn habe, dacht ich mir das ich da auch mal hinmüsste.
    Nun scheint man sich hier Bands wünschen zu können. Also ich würde echt gerne mal Live sehn.
    System of A Down - vorallem B.Y.O.B. als ich das bei MTV gesehn habe, mekrte ich erstmalig wie toll Metal eigendlich ist. Dann noch Linkin Park denke mit dem neuen Album haben sie alles richtig gemacht und wieder guten Metal gespielt. Bullet for my Valentine waren ja scheinbar dieses Jahr da, aber auch wenn es unrealistisch ist das sie 2mal kommen, ich würde sie gerne sehen. Disturbed sollen ja auch ganz gut sein, wobei mir manche Texte wie Die MotherF**er schon ein bischen zukrass sind. aber andere Lieder von den sind schon ziemlich geil. Ja und dann mein ALLER ALLER ALLER größter Wunsch wäre Slipknot, meine Absolut Favorite Band. Als ich auf YouTube gesehen habe wieviele Tshirts von denen Tragen ist das sicher kein schelchter vorschlag.
    Soweit von mir freue mich auf eine große Party mit euch aufdass wirklich gute Metalbands im LineUp vertreten sind.:)
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Fake Account ...
    Wenn nein bleib zuhaus :o
     
  3. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    herrlich ... ich amüsier mich köstlich :D
    voll dafür so eine setlist brauchen wir in wacken:o
     
  4. RickSteila

    RickSteila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Linkin Park meinste nich wirklich ernst oder?
     
  5. Pirawen

    Pirawen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ihhh eiN Rock-am-RIng-Denker. ^^

    Naja ich halte keine der Bandvorschläge dieses Jahr für realistisch es sei denn Wacken nennt sich um in Rock am Dorf. -.-"
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Slipknot ist sogar garnet so unrealistisch ...
    Fänd ich sogar geil :)
     
  7. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    naja geil schon aber locken wieder touris wie den tread eröffner an:D
     
  8. Pirawen

    Pirawen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht. :O
    Ich pers. halte nix von Slipknot (Skull full of Maggots) und ihr müsst euch auch ma die Konsequenzen vorstellen ,die solche Bands mit sich bringen.

    - Hohe Gage an Slipknot = Alles wird teuerer = Wer will dat?
    - Slipknot wird dann als Headliner gesetzt = Was soll man da von Wacken denken?

    Weiteres spar ich mir ma. ^^
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Dann bestätigt man die halt wenn Ausverkauft ist ;)
    Und da rechne ich so ca. Anfang 2010 mit ...
     
  10. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    dafür:o
     
  11. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Schöner Versuch. Ich wäre für einen IP Abgleich mit Prügeltänzer. :D
     
  12. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
  13. äLLE

    äLLE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    wenige lieder von slipknot (alte) kann man sich schon anhören .. aber sonst kann ich mit denen nicht wirklich was anfangen .. und slipknot auf wacken ? ..
    finde ich pers. nicht sehr passend..


    seh ich ganz genauso .. slipknot als headliner fürs WOA 2010 .. wo soll das denn hinführen ?

    also nee ..würde echt blöde kommen finde ich :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2009
  14. äLLE

    äLLE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    wenige lieder von slipknot (alte) kann man sich schon anhören .. aber sonst kann ich mit denen nicht wirklich was anfangen .. und slipknot auf wacken ? ..
    finde ich pers. nicht sehr passend..



    seh ich ganz genauso .. slipknot als headliner fürs WOA 2010 .. wo soll das denn hinführen ?

    also nee ..würde echt blöde kommen finde ich :o[/QUOTE]
     
  15. äLLE

    äLLE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    also ich find manche lieder von slipknot(aber nur wenige alte) kann man sich shcon anhören .. aber sonst kann ich mit slipnkot nicht viel anfangen .. und schon garnicht auf wacken...

    seh ich genauso ..

    slipknot als headliner aufm WOA 2010 das war grausam ..sowas passt nicht :o


    ... sorry leute .. ich bin neu hier und hab es nun endlich kapiert wie man ein zitat richtig einfügt ;)
     

Diese Seite empfehlen