Wünsche Anregungen für nächstes Jahr!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von hutzeputz, 31. August 2004.

  1. hutzeputz

    hutzeputz Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also erst mal so ein Lob an euch das es "doch" so einigermaßen gelaufen ist!

    Den es waren eindeutig zu viele Menschen da also der Donnerstag war eindeutig überlaßtet und ihr überfordert!

    Den ich habe gelesen das einer von euch mal geantwortet hat ... was ja leider zu selten passiert .... :mad:

    Und da wurde gesagt das ihr es mit einberechnet habt.... also wenn ihr desen festen überzeugung seid .... ;) habt ihr aber nicht am Donnerstag auf das Bühnengelände geschaut...

    Der Donnerstag war Voll für die Katz weil es einfach so dermaßen voll war.....

    Ok dann brauchte ich mal den Hilfe vom Sani und muß denen ein großes lob aussprechen!!! :)
    Aber euch muß ich sagen SCHÄHMT EUCH!!!! wie könnt ihr verlangen das die dort arbeiten ohne von euch Freihkarten zubekommen?
    SCHÄHMT EUCH!

    Also für 2005 bitte versucht etwas mehr auf die FANS auf uns einzugehen:

    Karten Limitierung ohne rücksicht auf maximal 30 000 Eintrittskarten!

    Und dann muß ich euch ein großes Lob ausprechen ich war auf den zeltplatz wo die 2 großen feuer waren....
    1. Der Kühlschrank 2. Das Feltbett Die Polizei und die Feuerwehr haben wirklich kewl und ohne risiegen bomborium reagiert ..... also wirklich super...

    Und vergesst nicht die kartenlimitierung.... :)

    Gruß und bis nächstes Jahr...

    Achja vergessen wo war Cradle of Filth????????????

    Also bitte nächste jahr nachhohlen ..... ;)
    Ancient / Antrocity / Cradle of Filth wären auch mal Toll bei euch life zu sehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. September 2004

Diese Seite empfehlen