Work meets Metal

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Freki, 18. April 2002.

  1. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, das war schön!

    War grad bei nem Zahntechnik-Fortbildungskurs im Cinemaxx!!
    Kam richtig gut.
    "Die Funktionsprinzipien der physiologischen Okklusion" musikalisch unterlegt von Metallica!
    Aschließend noch mit Kollegen tierishc einen gesoffen; SO MUß ARBEIT SEIN!!!

    Interessiert hier wahrscheinlich keinen, aber ich bin grad volltrunken und hate meinen Spaß!

    BASTA!!!!
     
  2. mordamfjord

    mordamfjord Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hast du´s gut...
     
  3. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur heute.
    Ich frage mich auch, ob der Referent wußte, mit welcher Musik er uns während seines Vortrages berieselte.
    Na ja, wie dem auch sei, als wir am Ende Fragebögen ausfüllen sollten, was uns am Kurs besonders gut gefallen hat, konnte ich mir nicht verkneifen "Der Metallica-Soundtrack" aufzuschreiben.

    Ab morgen ist wieder Alltag angesagt; mit massig Überstunden und allem was dazu gehört. Ich glaub, ohne meinen Discman wär ich bei der Arbeit tot!!!
     
  4. Didiontour

    Didiontour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    wie, discman...?

    wo gibbets denn sowas anner arbeit???

    da will ich au hin!
     
  5. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Lass es lieber!

    Das ist wirklich das einzige, was mich manchmal am Leben erhält!
    Bei Stress und schlechter Laune wirken SIX FEET UNDER wirklich Wunder.
    Zum Glück hat mein Chef nix dagegen, sonst hätt ich wahrscheinlich schon längst gekündigt.

    Allerdings ergeben sich dadurch auch wieder andere Probleme:
    Ich brauch ständig neue CD`s, da ich die anderen schon 1000 mal gehört hab.
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, `nen Discman hätte ich auch gerne auf der Arbeit, aber dann höre ich ja das Telefonklingeln nicht mehr! Und ich muss doch den ganzen Tag den Leuten in den Ämter Fragen beantworten wie: "Ich hab kein Geld mehr, was nun?"
     
  7. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    übrigenz höre ich gerade Destruction, und ihr????? *ganzbreitgrins*
     
  8. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    radio hochstift
     
  9. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    Star FM Rockradio Berlin
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    apropos Radio: Gibt es bei euch eigentlich sender, die Metal bringen? Bei uns gibt es das nur auf einem mir bekannten Sender und das auch nur 2 Stunden in der Woche...
     
  11. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    Star FM Rockradio Berlin

    die ganze Zeit über...
     
  12. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Na toll und ich "darf" mir dat Gewichse auf 1live anhören :mad: *auchmetalhörenwill*
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Metallica-Song haben die den bei diesem Vortrag gespielt?
     
  14. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    welchen Channel meinst du Schlossvippach?
     
  15. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    @ Gorefield

    Gespielt ham`se u.a. "The Unforgiven", "Nothing else matters", "The Call of Ktulu" und "Hero of the Day"
    Dazu kamen noch ein paar nette Sachen von Vangelis, alles in allem ließ es sich sehr gut aushalten.

    Zum Punkt "Radiosender"

    Ich höre meist "Radio 21", die spielen alles, was gute, ehrliche, handgemachte Musik ist. Von Bluesrock über Hardrock, Metal u.s.w.
    Außerdem kommen auch viele regionale Bands kommen zum Zug.
     

Diese Seite empfehlen