Wollt ihr den Meckerköppen das Feld überlassen???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von thunderwolf, 12. August 2002.

  1. thunderwolf

    thunderwolf Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Leute, wenn man hier durch's Forum schleicht, kriegt man langsam das Gefühl, es wäre alles Mist und alle unzufrieden gewesen. Das kann's doch wohl nicht sein!
    Wir fanden's gut, mit den Preisen konnte man problemlos leben (wenn man es z.B. mit den hier in Berlin gewohnten Preisen vergleicht, waren sie sogar sehr angenehm!), das Billing bot ja wohl auch (fast) jeder Fraktion etwas, das Stroh wurde schnellstmöglich verteilt, die Wege (z.B. zu den Supermärkten) waren auch für uns "Senioren" problemlos zu schaffen.
    Naja, die Änderungen der Running-Order hätte man vielleicht besser mitteilen können, aber sooo schlimm war das ja nun wirklich nicht, oder?
    Und der Biergarten war für uns "Ältere" einfach genial: Endlich mal die müden Knochen zwischendurch ausruhen, ohne auf die Mucke verzichten zu müssen.
    Okay, das Wetter war nicht durchgehend ideal - und da werden sicher noch welche kommen, die auch das dem W:O:A-Team anlasten!!!
    Na, noch jemand in der Nähe, der zur Abwechslung mal was Positives loswerden will??? Denke, das W:O:A-Team braucht auch mal ein paar Streichler - auf die Fresse gab's genug!
     
  2. Quozzel

    Quozzel Member

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke da steht schon einiges Positives im Forum. Das Problem ist bloß, dass fast jeder der was zu meckern hat, das in nem eigenen Mecker-Thread macht, dadurch wirkt das soviel.

    Das Stroh fand ich auch klasse -> Strohschlacht! *gg*

    Also Wacken war GEIL!!!! Auch wenn man über kleine Details meckern kann! Ist doch klar....


    Ich bin 2003 wenn möglich dabei!!!!
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Quozzel hat das gesagt, was ich auch meine... ;)
     
  4. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    *meld* Wacken war geil!
     
  5. yourSingingDude

    yourSingingDude Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. dicker

    dicker Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    es war nicht alles gold was gläntzte aber es war wie immer geil allso 2003 wieder pflicht
     
  7. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    Jawohl - Ja !!!!!!!!!!!!!
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    sowieso ist 2003 wieder ein Pflichttermin - diese Zuckerpüppchen und Memmen können von mir aus daheim bleiben, weil diese Miesmacher machen doch eh nur jede Stimmung kaputt. Und wegen den Änderungen noch: Wenn man 2-3x wie ich am Infopoint schaute, versäumte man wirklich nichts. Nur wenn manche - wie's in manchen Suderthreads dann rauskam - einfach zu faul sind (!), 2 Minuten zu investieren -> Selbst schuld kein Mitleid.
     

Diese Seite empfehlen