Wolfpack+Megatherion:Backe backe Kuchen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 06. April 2004.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    16
    Wer kennt sie nicht, die beiden Lausebengels und Landlümmels aus Münster, die nur Scherereien im Kopf haben. Diesmal haben die beiden Rübenlümmels schon wieder zugeschlagen.

    Nach dem die großen Pläne der beiden ( ich berichtete darüber!!) zerschlagen wurden sind ( nochmal Danke an MetalBasstard) haben die beiden nun eine andere Tour ausgedacht: Alte Omassen auf der Straße ärgern.

    Und da haben die beiden Halunken sich was ganz fieses und raffiniertes ausgedacht: Sie haben ein Kuchen mit Salz, Pfeffer, Curry und Chilli gebacken ( so was richtig ekeliges!!!). Das ist aber nicht alles. Vor allem alte ahnungslose Omas haben sie letzens auf der Straße ein Stück dieses eckelhaft schmeckenden Kuchen angeboten. Selbstverständlich griffen die netten alten Damen zu und bissen darein. Die Folge war jeweils: Die netten Omassen bekamen einen Husten- und Würgeanfall und die beiden Lümmels lachten sich darüber kaputt. Eine Oma hat sich allerdings gewehrt: Sie hat erst die beiden Rabauken mit ihren Schirm verprügelt und dann die Polizei angerufen. Die Folge: Nun sitzen beide im Knast!! Hahahahaha, das geschieht den beiden recht!

    Gruß
    Metallerjim
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Jimbo: Verpiss dich! :p
     
  3. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    läufst du auf Sparflamme?
    das war ja nun wirklich nicht der hit da ham wer schon viel bessere storys gehabt!
     
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich liebe die modernen Gefängnisse mit Internet-Anschluß... :p

    wie würde Karsten sagen... ?

    Du Vollpfosten !


    Such dir ein Hobby oder ne Freundin oder kauf dir ein Haustier oder alles zusammen, du mußt ja ne Mords-Langeweile haben !
     
  5. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    lol...behindert...:p:D
     
  6. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    ok, es gab scho bessere Stories vom lieben Jimbo

    AAAAAABER:

    er hat endlich mal meinen Nick richtig geschrieben!!!!!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    muss n Versehen gewesen sein*löl*
     
  7. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    kaum noch antworten, kaum noch "views"...
    scheint keinen mehr zu interessieren...! :o
     
  8. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    27
    isses ja auch net :D
     

Diese Seite empfehlen