WOHNUNGSSUCHE IN RENDSBURG

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von gollum, 23. Februar 2006.

1. gollum

gollum W:O:A Metalhead

Hallo...bin auf wohnungssuche in rendsburg...wenn ihr jemanden dort kennt, der eine hat und noch nen mitbewohnur sucht, dann sagt bitte bescheid.freue mich über jede hilfe

2. Metal-Moeller

Metal-Moeller W:O:A Metalhead

du willst von rendsburg nach rendsburg ziehen? :D

3. gollum

ähhh...yep.
    naja, wohn eigentlich in owschlag und bin nun seit einem viertel jahr bei meinem bruder der "typ auf der couch"...und jetzt wird es sehr dringend, weil mein bruder mich nich mehr unterbringen kann und nu muss ich zurück zu meiner mutter...und da werd ich halb verrückt und will da auch nich lange bleiben.naja, brauch halt dringend ne wohnung jetz :(

4. Max-Commo

Max-Commo Newbie

Wie groß brauchst du die Wohnung denn?
    Ist recht dürftig gehalten deine Anfrage.

5. gollum

entweder so ab 70 qm und ab 3 zimmern oder 1 zimmer in ner wg ab ca.15 qm...ich weiß, dass meine anfrage "recht dürftig" gehalten ist.liegt daran, dass ich nich grade wählerisch sein darf, weil ich halt dringend ne bude brauch. maximum an warmmiete liegt für mich bei ca. 200€...also z.B. ne 3 zimmer-wohnung bis max. 600€ insgesamt warm
    Edit: und möglichst bald!

6. Dark Boeller

Dark Boeller W:O:A Metalhead

ähm, ich möchte dir ja nichts, und ich weiß ja auch nicht wie das genau läuft: aber du bist doch noch minderjährig und könntest dich auch ans jugendamt wenden, denn dir steht sowas zu!

EDIT: und das du so viel geld für eine wohnung ausgeben kannst wundert mich... :confused:

7. gollum

die sache ist: da meine eltern nah genug an meiner schule wohnun und ich noch minderjährig bin, steht es mir nicht zu! bekomme kindergeld und unterhalt von meinem vater, deshalb hab ich so viel geld zur verfügung...und mein vater und meine oma geben mir monatlich noch ein bisschen extra (deshalb sind bis zu 200€ warm finanzierbar)
    jugendamt würd mich bis ich volljährig bin in so'n betreutes wohnen scheiß stecken...und da hab ich kein bock drauf: 1. weil ich nach paar monaten nochmal umziehen müsste und 2. weil betreutes wohnen einfach scheiße ist!

8. gollum

ach ja, es würd auch ne 2 zimmer-wohnung gehen. da liegt das maximum an warmmiete dann bei insg. 400€

Diese Seite empfehlen