Wohnung in Münster

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Persil!, 31. März 2005.

  1. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch zum 1.7. ne Butze!

    Grund: 3 gemeinsame Lebenswege trennen sich. *schnief*
    Die hier mitwohnende Natascha möchte mit ner Freundin mitten in die Innenstadt ziehen, denn: gekotzt wird zu Hause!
    Der geile Sepp (schläft hier auf der anderen Seite der Wand) verpisst sich nach Köln, weil: von Kölsch kann man besser kotzen!

    Tja, und ich möchte gerne weiterhin in Münster kotzen, weiß nur noch nicht wohin! :confused:

    Falls also irgendwo ein Mitbewohner gesucht wird oder jemand wat von ner schmucken, kleinen Bude hört, bitte melden !!!!


    Meine Referenzen:
    - starker Raucher
    - immer durstig


    [und für die Ernsthaftigkeit: ich habe nur 1x da hingekotzt wo ich nicht hinkotzen wollte, da war ich 15... :D.
    Zudem hab ich mich in 4 jahren mit 3 Mitbewohnern nicht einmal wirklich gestritten (--> netter Typ ;)) und bis 350 Taler Warmmiete gehen klar.]
     
  2. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Wir suchen leider selber im Moment... :(
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    hmpf.. wir suchen selbst, hatten schon überlegt n Haus anzumieten und ne WG aufzumachen, aber die sind ja so unerhört teuer, die Häuschen in MS -_-
     
  4. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Wohnen in MS is generell unerhört teuer... :(
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    und wenn ihr 3 zusammenzieht? o_O es geht hier doch jetzt die ganze zeit um ne wohnung in MS, oder seh ich das falsch?
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *die uni in MS mal von der liste der möglichenstreicht*
     
  7. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Ey! Du sparst aber tierisch Spri wegen Fahrrad fahren! Bis auf die Mieten is hier alles toll! :D *werbungmach*

    Also mit WG ist immer noch die Sache was zu finden... Ausserdem wäre ich dafür was mit Membi allein zu haben. ;)
     
  8. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    nee, nee, Du ziehst zum 1.7. hier in diese Wohnung ein!! :D
    78 m² mit Garage und Balkon, 3ZKDB nur 750€ warm! Kühlschrank, Küchenmöbel, Lampen, komplette DSL-Telefonanlage gibts umsonst dabei!

    <---- hat kein Bock zu renovieren. :D;)
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    das is alles schon mit eingerechnet, aber da ich für sprit eh nich die welt ausgebe und meist mitm zug fahr.... :(

    monogame beziehungen werden aber auch total überbewertet :rolleyes: ;) :D :D :D :D
     
  10. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das is uns mal leider zu teuer! :(
     
  11. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Das mag sein, aber ich steh nicht auf Männer! ;)
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    pöh, und wo nehm ich das geld her? :D wenn du mir nochn job anbietest und mir gerantieren kannst das ich dann ab dem WS da geographie studieren kann, dann bin ich da ^^
     
  13. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Zeltet halt irgendwo?? :D
     
  14. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also ich weiß, dass ich meine 2er WG zum August hin aufgeben werde, meine Mitbewohnerin will evtl scho eher raus...
    Is Höhe Preußenstadion anner Hammerstr, Souterrain...(Keller :D )
     
  15. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer isn das?
     

Diese Seite empfehlen