Wohnung in Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Ich brauch zum 1.7. ne Butze!

Grund: 3 gemeinsame Lebenswege trennen sich. *schnief*
Die hier mitwohnende Natascha möchte mit ner Freundin mitten in die Innenstadt ziehen, denn: gekotzt wird zu Hause!
Der geile Sepp (schläft hier auf der anderen Seite der Wand) verpisst sich nach Köln, weil: von Kölsch kann man besser kotzen!

Tja, und ich möchte gerne weiterhin in Münster kotzen, weiß nur noch nicht wohin! :confused:

Falls also irgendwo ein Mitbewohner gesucht wird oder jemand wat von ner schmucken, kleinen Bude hört, bitte melden !!!!


Meine Referenzen:
- starker Raucher
- immer durstig


[und für die Ernsthaftigkeit: ich habe nur 1x da hingekotzt wo ich nicht hinkotzen wollte, da war ich 15... :D.
Zudem hab ich mich in 4 jahren mit 3 Mitbewohnern nicht einmal wirklich gestritten (--> netter Typ ;)) und bis 350 Taler Warmmiete gehen klar.]
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmpf.. wir suchen selbst, hatten schon überlegt n Haus anzumieten und ne WG aufzumachen, aber die sind ja so unerhört teuer, die Häuschen in MS -_-
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
und wenn ihr 3 zusammenzieht? o_O es geht hier doch jetzt die ganze zeit um ne wohnung in MS, oder seh ich das falsch?
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
*die uni in MS mal von der liste der möglichenstreicht*
Ey! Du sparst aber tierisch Spri wegen Fahrrad fahren! Bis auf die Mieten is hier alles toll! :D *werbungmach*

Also mit WG ist immer noch die Sache was zu finden... Ausserdem wäre ich dafür was mit Membi allein zu haben. ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Schweinchen schrieb:
Ey! Du sparst aber tierisch Spri wegen Fahrrad fahren! Bis auf die Mieten is hier alles toll! :D *werbungmach*
das is alles schon mit eingerechnet, aber da ich für sprit eh nich die welt ausgebe und meist mitm zug fahr.... :(

Schweinchen schrieb:
Ausserdem wäre ich dafür was mit Membi allein zu haben. ;)
monogame beziehungen werden aber auch total überbewertet :rolleyes: ;) :D :D :D :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Persil! schrieb:
nee, nee, Du ziehst zum 1.7. hier in diese Wohnung ein!! :D
78 m² mit Garage und Balkon, 3ZKDB nur 750€ warm! Kühlschrank, Küchenmöbel, Lampen, komplette DSL-Telefonanlage gibts umsonst dabei!

<---- hat kein Bock zu renovieren. :D;)
Hmm, das is uns mal leider zu teuer! :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Persil! schrieb:
nee, nee, Du ziehst zum 1.7. hier in diese Wohnung ein!! :D
78 m² mit Garage und Balkon, 3ZKDB nur 750€ warm! Kühlschrank, Küchenmöbel, Lampen, komplette DSL-Telefonanlage gibts umsonst dabei!

<---- hat kein Bock zu renovieren. :D;)
pöh, und wo nehm ich das geld her? :D wenn du mir nochn job anbietest und mir gerantieren kannst das ich dann ab dem WS da geographie studieren kann, dann bin ich da ^^
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Persil! schrieb:
Ich brauch zum 1.7. ne Butze!

Grund: 3 gemeinsame Lebenswege trennen sich. *schnief*
Die hier mitwohnende Natascha möchte mit ner Freundin mitten in die Innenstadt ziehen, denn: gekotzt wird zu Hause!
Der geile Sepp (schläft hier auf der anderen Seite der Wand) verpisst sich nach Köln, weil: von Kölsch kann man besser kotzen!

Tja, und ich möchte gerne weiterhin in Münster kotzen, weiß nur noch nicht wohin! :confused:

Falls also irgendwo ein Mitbewohner gesucht wird oder jemand wat von ner schmucken, kleinen Bude hört, bitte melden !!!!


Meine Referenzen:
- starker Raucher
- immer durstig


[und für die Ernsthaftigkeit: ich habe nur 1x da hingekotzt wo ich nicht hinkotzen wollte, da war ich 15... :D.
Zudem hab ich mich in 4 jahren mit 3 Mitbewohnern nicht einmal wirklich gestritten (--> netter Typ ;)) und bis 350 Taler Warmmiete gehen klar.]
Hm, also ich weiß, dass ich meine 2er WG zum August hin aufgeben werde, meine Mitbewohnerin will evtl scho eher raus...
Is Höhe Preußenstadion anner Hammerstr, Souterrain...(Keller :D )