wohnsitz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Komme aus Nürnberg.Das liegt in dem schönen Frankenlande mit ganz vielen lecker Biersorten!
 
G

Guest

Guest
@Fenriz: Jup des Studio is hier :D der andy isn freund von meinem bruder, aber mein bruder wohnt leider in bremen ^^
 
G

Guest

Guest
achja wenn mal wieder wer in bühne is kommt mich ruhig besuchen *ggg* müsst mich nur vorher nach dem namen unseres hofes fragen ;)
 
G

Guest

Guest
Warum antwortet der Fenriz in letzter Zeit immer für mich mit? Ich kann selber schreiben... *ggg*
 
G

Guest

Guest
münster das liegt zwischen nienberge und hiltrup. muss es umbedingt ein bierchen sein???? aber sonst bin ich dabei und natürlich bin ich auch für den buddenturm *ggg*
 
G

Guest

Guest
münster is nich weit von hier, von münster nach paderborn gehts ganz fix und von pb nach da wo ich wohne auch ;)

ich wollte ja auch zu mayas geburtstag kommen aber meine olle wollte das net ....
 
G

Guest

Guest
@demon: die reisst mir den kopf ab, das modem raus, das taschengeld usw...
 
G

Guest

Guest
@ttp: näää die hält zuviel aus, die trinkt jeden abend ne flasche bier, freitags 2 oder mehr....

wir müssen da mal trixen, ein perfektes beispiel aus der truppe zu mir nach hause holen und sie davon überzeugen wie ungefährlich und liebenswürdig ihrs seid *ggg*
 
G

Guest

Guest
OK, ich wär dabei (dann warte ich noch mit dem böse Aufkleber auf Fiesta kleben und so) Nur ob ich ein pefektes Beispiel bin *grübel* naja, im Bürolook seh ich schon recht zivilisiert aus.
 
G

Guest

Guest
ok ich mach das ganz trickreich, ich frag sie einfach ob sie was dagegen hätte wenn ich maln paar freunde freitags nach der schule mit nach hause bringen darf *ggg* (...auf meiner schule sind nur penner und kommerzpopper)
 
G

Guest

Guest
@ttp wer wir die LMC? Das Kollektiv? Die Wallisten? Oder einfach nur die ganze Horde?