Wohnmobil frühzeitig anmelden...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bloodsilver, 03. August 2015.

  1. Bloodsilver

    Bloodsilver Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    2014 war ich in Wacken. Dort wurde, soweit ich mich erinnern kann, auf einer bestimmten Fläche Wohnmobile mit Strom und Abwasseranschluss versorgt. Hatte mich aber zu spät gemeldet. Jetzt habe ich Karten für 2016 und möchte das diesmal nicht wieder verpassen. Aktuell finde ich (verständlicherweise) noch nix zu diesem Thema. Aber wie erfahre ich, ab wann die Anmeldung bzw. Reservierung hierfür losgeht?

    LG
     
  2. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.759
    Zustimmungen:
    3.874
    Hier solltest Du deine Antworten finden...
    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=231957
     

Diese Seite empfehlen