Wochenende!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ach ja - Wochenende...
Ich denk, ich werd mal nen Buch lesen, oder nen Pullover stricken. Oder meine Fenster künstlerisch gestalten oder meine Katzen rasieren oder mein Auto waschen oder meine Anlage austesten oder nen Baum pflanzen oder...

Ist schon toll ohne Internet :(
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Ich nicht!
Ab heute 5Tage arbeiten,dann 3 Tage frei,dann 2Tage arbeiten und dann 5 Tage frei!
Hmmm,geht eigentlich so,oder?!?
Das alles auch noch in Spätschicht,kann also ausschlafen!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Schöne Pläne fürs Wocheende gemacht und da erwache ich heute morgen mit `nem "dicken" Hals! Scheiße, Erkältung :(
Ja, und hat black keinen Nerv morgen abend mit mir ins Kino zu gehen... also bleib ich dieses Wochenende zuhaus.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also wenn ich Glück habe komm ich Morgen früh um 8 ins Bett.....also lass mich doch auch mal schwächeln Banshee....in meinem Alter *runzel*
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Und keiner hier der sich ordentlich die Kante gibt.Ich werd mich gleich erst mal ganz nett besaufen.Dann steh ich morgen auf und mach das gleiche nochmal.Dabei natürlich ganz viel metal hörn.Dann sind die Kopfschmerzen am Sonntag nicht so schlimm.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Facharbeit hinter uns, Woche geschafft Blind Guardian vorm MCdoof getroffen, Kumpel hat endlich ne Freundin...DAS MUß GEFEIERT WERDEN!!!!

Ich zieh jetzt gleich mit meinen Mannen und Manninen und ein paar Flaschen Kramz (und Met) und einer Palette Bjorn Bryg Nordisches Starkbier sowie viel lauter Musik innen Wald zu unserem offiziellen Partyplatz weit abgescheiden vonner Zivilisation...und dann gehts richtig los!!Muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Euch auch schönes WE ürbigens!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@black: schwächeln ist genehmigt :D :D :D Ich habe in den letzten Wochen ja auch oft genug geschwächelt, aber ich bin ja auch älter "Krückstock such". Und nächstes Wochenende rollen wir ja mit den "Altmetalern" den HB auf!