WOA05 Presse und Polizeinews V2

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von RedRed2k2, 09. August 2005.

  1. RedRed2k2

    RedRed2k2 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So, da das Forum meinen ersten Eintrag gerade verpeilt hat, hier nochmal das ganze ;)

    Abend Allerseits,

    Nach einem supergeilen Wacken habe ich dieses Jahr leider keine Zeit um sofort einen Review zu schreiben und Bilder hochzuladen. Morgen gehts nämllich schon weiters aufs Party-San Open Air. Dafür habe ich schonmal Nachrichten von der Polizei aus Itzehoe sowie einigen Presseorganen zusammengesammelt.

    Ihr findet dies alles unter www.redred.de.vu Dort im linken Menü einfach auf "metal" klicken und dann im Bereich Festivals auf "woa2005" klicken. Dann erscheinen die Links zu "presse" und "polizei". Und auch wenns noch keinen Review gibt, könnt Ihr trotzdem schon Kommentare abgeben.

    Sobald ich vom Party-San zurück bin und mich einigermaßen in die Zivilisation zurückgereinigt habe, gibts dann auch von beiden Festivals fette Bilder und Reviews (dann werden auch die "Platzhalter" vom woa und psoa durch Inhalte ersetzt).

    Auf der Startseite findet Ihr aber seit einger Zeit schon eine Umfrage zum Thema Wacken-Bands. Also votet was das Zeug hält.

    Bis dahin,
    redred
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2005
  2. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Alter Schwede.
    Auf Deiner Seite bekommt mann ja Augenkrebs.
    Benutz mal Augenfreundlichere Farben...

    :rolleyes:
     
  3. RedRed2k2

    RedRed2k2 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Sieht genauso aus wie die Konsole auf der die Page geproggt wurde. Und die sieht in den letzen 15 Jahren gleich aus :D

    Aber mal schauen. Wenn ich nachm Party-San noch dran denke kann ich ja ne Softie-Version basteln *g*

    grüße,
    red
     
  4. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    och finde wenn man css deaktiviert gehts :p
     
  5. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau so muss das auch sein. Ich find die Farben toll. :D

    Zum Bericht:
    Gab es das die letzten Jahre auch schon? Zumindest "etliche" Schlägereien stösst mir ziemlich sauer auf.
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    naja, besser als dunkelgrau auf schwarz :D :D

    *jaul*

    Aber danke für den Polizeibericht...ist immer interessant zu lesen :)
     
  7. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm, wir hatten auch eine kleine Schlägerei in unserem Camp.
    Aber keine Bullen.
    Da wollten Nachts um 5.00 Uhr zwei Typen diverse Utensilien aus unseren Pavillons klauen.
    Erst hab ich die beiden zur Rede gestellt und verscheucht.
    Nach 5 Min. kamen die wieder und wollten mir auf´s Maul hauen.
    Da hab ich mal kurz zwei Nasen gebrochen.
    Danach hatte ich meine Ruhe :D
     
  8. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    "Ein Verkaufsstand, der den Besuchern Schwerter, Krummsäbel und Morgensterne feilbot, wurde geschlossen."

    *looooooool*

    Naja, wohl denen, die schon vorher so ein gutes Stück erstanden haben... ;)
     
  9. RedRed2k2

    RedRed2k2 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Letzes Jahr wars wohl trotz Onkelz noch ruhiger als dieses Jahr. Wenn ihr auf der Page in den Bereich woa2004 geht, steht dort in den Pressenachrichten ganz unten ebenfalls der Polizeibreicht zum woa04.

    green rules,

    red
     

Diese Seite empfehlen