WOA und Metal Train Ticket abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Metalmike89, 25. Juli 2008.

  1. Metalmike89

    Metalmike89 Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe immer noch ein W:O:A und ein Metal Train Ticket ab Stuttgart übrig.

    Preis ist die regulären 222 Euro + 55 cent Versand.

    Der erste der mir eine Mail an rockmaster@sofortstart.de schreibt, bekommt die Tickets per Post zugeschickt, sobald das Geld auf meinem Konto ist.

    Beeil dich, damit ich die Tickets noch rechtzeitig verschicken kann, denn der Metal Train fährt am Dienstag Abend weg.

    Die Alternative wäre, dass du direkt nach Stuttgart zum Hbf kommst und ich geb dir da das Ticket geb. Oder man trifft sich in Augsburg zur Übergabe. Sollte es wirklich so knapp werden dass die Post zu spät ankommt und du hast das Geld bereits überwiesen, bitte einen Beleg dafür mitbringen, sonst in Bar geben.

    Gruß,
    Metalmike
     

Diese Seite empfehlen