woa-forum-camp 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FEIN!!!
jup! :) und toffi und ich hoff, daß auch wapi und gyfu wieder mithelfen :)

ich helfe?? ich sitze immer nur schlau rum und zeige mitm bier in die richtung, in die ich getragen werden möchte :D

ich muss dich schwer beeindruckt haben, dass du mich explizit immer erwähnst...letztes jahr war ich doch noch nichtmal im camp ;) aber dies jahr hab ich mich und schnukki angemeldet, egal ob wir nun wirklich kommen können oder nich...wenn dann will ich euch alle als nachbarn....und dann will ich auch wieder leute wegscheuchen dürfen und einfach das zelt umparken, wenn noch einer drinhockt :D das war witzig! :D
ich werde dann aber nicht mein zelt als sani-zelt markieren....so'n stress wie letztes jahr brauch ich nicht nochmal!!:( also an alle, die unbedingt in irgendeiner fiesen körperlichen verfassung zu mir kommen und ich hacke bis oben bin: ich steig nicht noch mal in so nen verf*** krankenwagen, hol mir blaue flecke, weil ich fast umfalle bei dem gerüttel und muss dann auch noch puls fühlen, obwohl ich des zählens nur eingeschränkt fähig bin ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich helfe?? ich sitze immer nur schlau rum und zeige mitm bier in die richtung, in die ich getragen werden möchte :D

ich muss dich schwer beeindruckt haben, dass du mich explizit immer erwähnst...letztes jahr war ich doch noch nichtmal im camp ;) aber dies jahr hab ich mich und schnukki angemeldet, egal ob wir nun wirklich kommen können oder nich...wenn dann will ich euch alle als nachbarn....und dann will ich auch wieder leute wegscheuchen dürfen und einfach das zelt umparken, wenn noch einer drinhockt :D das war witzig! :D
ich werde dann aber nicht mein zelt als sani-zelt markieren....so'n stress wie letztes jahr brauch ich nicht nochmal!!:( also an alle, die unbedingt in irgendeiner fiesen körperlichen verfassung zu mir kommen und ich hacke bis oben bin: ich steig nicht noch mal in so nen verf*** krankenwagen, hol mir blaue flecke, weil ich fast umfalle bei dem gerüttel und muss dann auch noch puls fühlen, obwohl ich des zählens nur eingeschränkt fähig bin ;)

*gacker*

...also nochmal auf deutsch für alle: Gyfu hat den Hypothetischen Eiter geschworen und muss Bier trinken! :o
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
:confused: ich dachte, ich komm euch entgegen, wenn ihr nichtmehr was RUNTERLADEN, AUSFÜLLEN und dann auch noch per EMAIL schicken müßt... oder gefällt dir die farbe nicht? :D ;)

Wieso, der Kommentar war doch positiv, dachte ich :rolleyes:

ach :D garnicht wahr ;)

Doch !! :(

:D :D ich muß dich enttäuschen - sleipnir kommt voraussichtlich nicht :D ;)

sleipnir :confused:

Wie geht`s Dir / Euch ? Is` ja doch ziemlich anstrengend, so das ganze Jahr nur auf Felsen zu starren ;)

Die Beiträge von Gooogle fand ich sehr interessant
(www.dark-movies.de) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich helfe?? ich sitze immer nur schlau rum und zeige mitm bier in die richtung, in die ich getragen werden möchte :D
na, immerhin :D macht doch eindruck!

ich muss dich schwer beeindruckt haben, dass du mich explizit immer erwähnst...letztes jahr war ich doch noch nichtmal im camp ;)
na siehste, da können sich andere schonmal ein beispiel nehmen :D ;)

aber dies jahr hab ich mich und schnukki angemeldet, egal ob wir nun wirklich kommen können oder nich...wenn dann will ich euch alle als nachbarn....und dann will ich auch wieder leute wegscheuchen dürfen und einfach das zelt umparken, wenn noch einer drinhockt :D das war witzig! :D
spaß an der sache zu haben, is schon mal ein erfolgsgarant :D :D

sleipnir :confused:

Wie geht`s Dir / Euch ? Is` ja doch ziemlich anstrengend, so das ganze Jahr nur auf Felsen zu starren ;)

och, es is uns wohl, aber zu viel arbeit hat der arme kerl :rolleyes:
und übrigens: übung macht den meister :p :D

Die Beiträge von Gooogle fand ich sehr interessant
(www.dark-movies.de) ;-)
:confused:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Machst des net umsonst? :confused:
ich meinte damit: es hat SINN,daß ich die liste online stell!
Gibts schon was neues bezüglich der Anmeldefrist ? *lieber vorzeitig informiert ist* :)
sag ma so: offiziell isses der 30.04.2007 - ich mach aber "intern" immer eine andere anmeldefrist, und da es dieses jahr eine beschränkung des platzangebotes gibt, hab ich die lieber mak sehr früh angesetzt, in die verlängerung kömma immer noch gehen, sollts notwendig sein und die möglichkeit bestehen.