(woa-forum)camp 04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
(mal auf diesem wege)

hi!
was is denn los dieses jahr,daß sich die entscheidungen so eeeewig hinziehen??
ich hab mit britta letztes jahr geredet,daß ich dieses jahr eben FRÜHER mit den anmeldungen anfange,damit die anmeldefrist nicht SO kurz ist (ein monat is fü ne internationale besetzung von australien bis norwegen ein bissl zäh), weil sie nach HINTEN nicht ausweichen kann (obwohl sich angeblich die letzten gruppen 03 noch im juli angemeldet haben *grummel*) aber das GEHT NICHT, bevor nicht klar ist,welche daten sie dieses jahr brauchen wird!!!

is mir schon klar,daß ihr genug andere sorgen habt, aber wenn ihr das service schon anbietet... ;)
BITTE! sonst wird das wieder der mörder-streß wie die letzten jahre!!!

gruß
x.

ps.: und ich hoffe inständig daß meine "vorschläge von der front" (kennzeichnung der plätze nicht an den schnittpunkten, sondern IM feld, jeder gruppenverantwortliche bekommt ne camp übersicht (!!) etc.) ein bissl berücksichtigt werden, damit das chaos nicht wieder so groß wird (und ich nicht wieder so viel arbeit habe! :rolleyes: ) DANKE im voraus!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jupp! schönwetterprognose - dieses jahr hat die sache endlich hand und fuß wie's aussieht! wird sicher besser laufen!!! jtzt kann cih mich auch endlich aufs woa freun ;)