WOA 2032 - Rentner moshen ab...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Sorry, ich weiss, das ist nicht lustig. Hab mich da auch schon mehrfach drüber aufgeregt. Bei dir und bei Silent und bei Schattengewächs und und und.
Eltern sind schon ne kranke Erfindung...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
natürlich werden Saxon auch im Jahr 2032 nicht auf sich warten lassen, und direkt nach Samsas traum spielen.....errinert sich einer an die Futur-o-rama Folge inder die die Beasty boys auftraten?
Die Musik kommt vom Band (WASP war zu stelle) und die Köppe der Bandmitglieder sind am Leben erhalten in Gläsern die von Statisten gehalten werden.
Irgendso ein Bühnenstatist schüttelt das Glass mit dem Kopf von Sanger Biff als Bang-methode, und tritt ein paar Verstärker um...
Der Eagle kommt herunter, es wird 2 Stunden länger gespielt als vorgesehen, Applaus, ein paar Tomaten und faule Eier...
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
mach ich so nen lieben eindruck oder was? :confused:
ok im normalfall bin ich eher ruhig, ich kann ganz lieb sein, wenn ich will kann ich aber auch rasend wütend werden oder so...