---+++>>> WOA 2010 <<<+++---

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich bin das WE vorher aufm HOA und werd da inner Gegend bleiben, also: Ich helf Euch gerne!

Wenn wir erstma da sind, is ansich nich mehr gross was zu tun,
aber danke ;)
Geht um das jetzt und Namensfindung und so ;)

bin auch dabei
auch vorher aufm HOA, werde aber wohl erst mittwoch aufs camp kommen, aber dann relativ früh

Vor Mittwoch kann man ja sowieso nicht auf die reservierten Flächen,
vondaher ;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
gute sache, macht das, hat man alle auf einem haufen;)


spammers hill find ich gut!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
BlackSoul666
Black Wizzard
Deathcall +7
Eklof + Apu +3
FromTheToedden
Kate McGee
Metalpope667
Northern Death +5
Phönix
Quark + LooseCannon (+1?)
Schweizerchen + CH ( ? )
Sylti
villeman (+ nordlichter?)