WOA 2010 DVD (erst lesen)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von J.U.B., 10. August 2011.

  1. J.U.B.

    J.U.B. Newbie

    Registriert seit:
    01. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Habe mich natürlich das Ganze WOA 2011 gewundert das es keine DVD vom Wacken 2010 gibt.. es gab lediglich die LIVE CD mit einer 3D Bluray-Disk (was ich sehr schade finde, da ich zwar einen 3D Bluray Player hab, aber jedoch kein 3D fähigen TV)

    Jetzt frage ich mich natürlich ob es auch noch eine ganz normale DVD vom WOA 2010 geben würd und bin bei meiner suche auf die seite von Amazon.de gestoßen.

    Dort gibt es zwei Varianten zu Vorzubestellen:
    1.) Eine ganz normale DVD Variante vom WOA 2010
    2.) Eine Blu-Ray Version des WOA 2010

    Beide sollen am 12.08.2011 erscheinen.

    Jetzt ist meine frage: Ist das eine Richtige Information? Wird es überhaupt DVDs vom WOA 2010 geben? und wenn die infos richtig sind, ist die BluRay Version auch nur BluRay oder wieder BluRay 3D?

    Heavy Greetings
    J:U:B

    P.S. habe bisher zu dem Thema nur Post gelesen in dem stand "das thema hatten wir schon" aber noch keine antwort gefunden, deswegen habe ich diesen Post aufgemacht und hoffe einfach auf eine Antwort bevor der thread closed ist.
     

Diese Seite empfehlen