woa 2002 handyliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Pruderhörz, das war ne gute Idee, die gleiche hatte ich auch schon *g*...aber du warst schneller...
Wenn ich schon net mit ins Forum Camp kann *heulschniefschneuafweinbitterlich* will ich ja wenigstens ma hin und bla und überhaupt...
Mmh..ich hab dir doch letztens irgendwann noch die Liste vom letzten Jahr ma wieder geschickt, da is meine NUmmer ja drauf (und du hast sie ja)..aber vorsichtshalber schick ich dir nochma alles
*kk*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*lol* 21 neue emails... sowas hatte ich ja noch nie.... *g* na dann werd ich jetzt mal lustig die liste vervollständigen...
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
aber bitte wieder so toll wie letztes jahr Raidri!
damits die ösis auch checken! *lol*
btw. ich komm mit demon, da wär ne LEICHT verständliche liste ned so schlecht...hihi...jetz wo der weg is kann man ihn herrlich verarschen *fg*
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Also ich werd mein Handy zu 100% mitnehmen , da ich wenn ich ankomme erstmal rumtelen muss, dass mich jemand bitte irgendwo abholen soll, weil ich ja wissen muss wo ich mein Zelt hinbau.
Naja ich komme erst am Donnerstag , weil ich noch bis Mittwoch späte Nacht im Urlaub irgendwo auf Gran Canaria auffe Palmen hock und mir einen vonner Palme wedel. ;)
Komme so irgendwann am Mittag, denke ich.
Kommt halt dráuf an wie zügig der ! ICE ! *proll* mich nach Itzehoe bringt ! :) :) :)

ICE ICE ICE , go go go ! *cheer*
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Jo.Denk mal Nummernaustausch ist sehr praktisch.Ich schick dir meine gleich zu.
P.S. Ich will jetzt saufen.Ich hoffe mal es erbarmen sich gleich noch ein paar Leute die mir dabei helfen...