WOA '02 - gemischte Gefühle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RoseOfDeath

Newbie
6 Aug. 2002
1
0
46
Hamburg
Website besuchen
Wacken war auch dieses Jahr, wie eigentlich immer bisher, ein großer Spaß.
Trotz des schlechten Wetters hatten wir viel Spaß und Dank der Organisation von Stroh und Treckern ist das Festival ja auch nicht allzu sehr im Schlamm versunken, das hat wirklich großartig geklappt.
Ein bißchen unzufrieden bin ich jedoch mit der allgemeinen Organisation dieses Jahr gewesen.
Das Chaos am Freitag und der doch recht straffe Anzug der Preise wurde ja schon eingehend begründet, weshalb ich da nun auch nicht mehr weiter drauf herum kauen möchte, aber zu der WC -Situation will ich doch noch ganz gerne meinen Senf dazu geben:
Es kann ja sein, daß die Dixiklos eine geruchliche Belästigung waren, aber Knicks, Schonungen und Felder. die in so einem Maße, wie in diesem Jahr als Toiletten genutzt werden, stinken noch um einiges mehr.
Mal ganz abgesehen davon, daß die übergelaufenen Kloschüsseln auch nicht leckerer sind als Dixis.

Das zweite, was ich dazu sagen möchte, ist, daß ich als Frau diese neue WC - Regelung nicht ernsthaft gut finde, denn während sich die Herren einfach an den Knick stellen, hätte ich jedesmal 50 Cent berappen müssen und daß 8 bis 10 mal pro Tag, bei Biergenuß noch häufiger, da kommt schon was zusammen.

Aber ansonsten: bis nächstes Jahr!!
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
siehe oben

genau meine Worte. Bin seit 1997 dabei. Da gab es wesentlich mehr Dixies pro Campground. Vielleicht sollten sie Stempelkarten oder 10 Karten mit in den Kartenpreis integrieren (optional). Dann wüssten die schon beim Vorverkauf mit wievielen (weiblichen) Besuchern in etwa zu rechnen ist.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
langsam finde ich solche THreads echt nervig ........

__________________ Member of the legendary 5000er-Thread-Warriors MEMBER OF THE 20.000er-Thread Warriors!!! Vizepraesident und Laufbursche und Großinquisitor 1. Metal-Baerchen-Bande !!! Help Us !!! Wimps and Posers leave the HALL !!
Das ist ja wohl der blanke Hohn. Was meinst du, wofür das Wacken Forum da ist?
Ich kuck es mir an und jedesmal fallen als erstes fünf oder sechs Megathreads ins Auge, die absolut NUR MÜLL enthalten. Wer einfach postet, damit was gepostet wird, weils ja so lustig ist, einen Riesen Thread zu erzeugen, sollte mal GANZ LEISE sein, wenn jemand hier das WOA Forum dazu benutzt, wofür es da ist: Für das WOA

[Edit:] Soviel scheiss wie hier am Tag gepostet wird (da mach ich besonders diesem 5000er-Thread und ähnlichem überflüssigen Nonsense den Vorwurf), hätte ich als Newbie auch keine Lust, mich hier durchzukämpfen um zu schauen, ob das Thema, das ich anschneiden will, schon behandelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
wobei es sinnvoller währe das ins WOA2002 Forum zu Posten unter den Statement thread.....
Aber woher sollen noobs das auch wissen..... gelle?????
Na ich hab mich einmal abgeregt und nu ignore ich diese Threads ....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Omegatherion

Das ist ja wohl der blanke Hohn. Was meinst du, wofür das Wacken Forum da ist?
Ich kuck es mir an und jedesmal fallen als erstes fünf oder sechs Megathreads ins Auge, die absolut NUR MÜLL enthalten. Wer einfach postet, damit was gepostet wird, weils ja so lustig ist, einen Riesen Thread zu erzeugen, sollte mal GANZ LEISE sein, wenn jemand hier das WOA Forum dazu benutzt, wofür es da ist: Für das WOA

[Edit:] Soviel scheiss wie hier am Tag gepostet wird (da mach ich besonders diesem 5000er-Thread und ähnlichem überflüssigen Nonsense den Vorwurf), hätte ich als Newbie auch keine Lust, mich hier durchzukämpfen um zu schauen, ob das Thema, das ich anschneiden will, schon behandelt wurde.

*lol*

Hrmpffffff!!!

Ne - da sag ich nichts dazu......

Manche Leute müssen eben Humor erst lernen......


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zudem muss man sich nicht durchkämpfen!!!

Ich sag nur SUCHFUNKTION !!!!!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hab mich schon öfters drüber aufgeregt. Kanns scheinbar auch nicht lassen.

Ich finde EINEN solchen Thread nicht verkehrt, ist mal ganz witzig.
ES GIBT SECHS! Und da hörts dann irgendwann auf.
Sich da noch über Newbies auszulassen, die was ernsthaftes loswerden wollen, find ich nur daneben.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
aber man kann auch von noobs erwarten, das sie sich erstmal umschauen wo was hinpassen könnte..... es gibt ja extra das unterforum WOA2002 .... ich sag ja nicht das sie nicht posten dürfen, aber das war der x-te firstpost-meckerthread hier und das es dann mal irgendwann nervt immer das selbe zu lesen kann ich verstehen, hmmm?
Und mal eben ne 1/4stunde zu schauen wo es hinpasst ist doch nicht zuviel verlangt? oder?

greets,

Qwerty (der wo nichts gegen newbis hat, war ja auch mal einer)
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Ich hab mich schon öfters drüber aufgeregt. Kanns scheinbar auch nicht lassen.

Ich finde EINEN solchen Thread nicht verkehrt, ist mal ganz witzig.
ES GIBT SECHS! Und da hörts dann irgendwann auf.
Sich da noch über Newbies auszulassen, die was ernsthaftes loswerden wollen, find ich nur daneben.


Dann schau einfach net mehr in solche Threads rein!! Soviel Platz nehmen 6 threads auch net weg! Ausserdem sind selten alle diese "Spam" Threads auf der ersten Seite!!