wo zur hölle...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 10. Juli 2004.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ...ist der regen wenn man ihn denn wirklich mal braucht! dann würde die gartenparty 300 meter luftlinie nämlich endlich aufhören (sind keine metaller, machen also nicht einfach weiter :D ) und ich hätt´ meine ruhe *hmpf*
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    stell halt einen rasensprenger auf? :D
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich glaube ein wasserwerfer wär´ ganz gut. der würde zwar, genau wie der der rasensprenger, die distanz nicht schaffen, aber mit dem könnte ich durch die gärten bis zu denen fahren und denen dann ordentlich ´n paar salven auf´n grill jagen :D
     
  4. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    der rasensprenger muss ja auch keine 300m weit gehen...du musst nur gaaaanz leise einen wasserschlauch hinlegen, den sprenger anschließen, gut positionieren und dann schaltest du von sicherer entfernung an und beobachtest mit einem schmunzeln, wie die leute dann wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen rumlaufen :D
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    lachst du etwa über meine grandiosen ideen? :mad:
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte da die löschfahrzeuge der flughafenfeuerwehr empfehlen ;) :D
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja das gibt einen ordentlichen Guß :D
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    gnihihi..... ^^



    :D
     

Diese Seite empfehlen