Wo wohnen in Hamburg?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Q.Q, 11. Juni 2010.

  1. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Moin erstmal ;)

    Da ich meine Ausbildung nun beendet habe werde ich aus dem sonnigen MV nach Hamburg ziehen. Hab da nen Job gefunden etc. - Nun muss ich schnell eine Wohnung finden denn schon im Juli muss ich anfangen und bis dahin habe ich ja nichtmehr soviel Zeit :-/

    Nun ist meine Frage - in welchen Stadtteilen kann man gut und vorallem komfortabel wohnen? Schnelsen/Niendorf/Eimsbüttel (Eimsbüttel ist meine Arbeitsstätte) wären halt so meine Ziele, ausgeben kann ich leider nicht allzu viel - 500€ -.-

    Ich hoffe nen paar alteingesessene Hamburger wirds hier wohl geben oder? :p :D

    mfg
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Undo,Black :o
    Man braucht eure Hilfe.:o
     
  3. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Dir Stellingen nahe legen. Kenne dort einige Leute (fast alle Studenten). Man kann dort gut wohnen und es ist nicht sooo teuer. Man ist schnell in der Stadt(Kiez/Innenstadt), also so 15-20 Minuten mit der Bahn. Und es liegt genau neben Eimsbüttel. Eimsbüttel selbst ist natürlich auch gut, aber von Stellingen selbst kenn ich fast nur positives (klar Eppendorf ist es nicht).
     
  4. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Mh das was ich in Stellingen momentan gefunden habe is immer n bissel teuer gewesen mhm
     

Diese Seite empfehlen