Wo sind die SH Party People?

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Lexington, 14. März 2011.

  1. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Metalheads...

    Ich bin Lex, 44 Jahre, männlich, verheiratet, 2 Kinder, Mopedfahrer und komme aus dem kleinen Kaff Hohenwestedt, ca 20 km von Wacken entfernt
    Hohenwestedt hat ca. 5000 Einwohner, und außer der Tatsache das hier jedes Jahr zu Pfingsten das Mittelaterlich Phantasie Spektakulum stattfindet und man die Bühnen von Wacken fast sehen kann ist hier in metallischer Sicht genau gar nix los.
    Ich suche daher Leute aus der Region, mit denen man zusammen bei metallischen Klängen mal ein Bier trinken, ein Paar Lagen Fleisch auf den Grill legen (hier oder auch woanders) oder ein Konzert besuchen kann. Dabei liegt mein Interesse vor allem auf Offline Kontakten, ich würde dieses Forum eher zum Kontakte knüpfen und in Verbindung bleiben zwischen realen Treffen nutzen wollen.
    Was in der Region bedeutet ist letztendlich von eurem Fortbewegungsmittel abhängig, aber selbst mit Auto würde ich mal sagen irgendwie zwischen Flensburg und Hamburg hört sich ganz brauchbar an.

    Wie ihr unten stehender Liste entnehmen könnt bin ich ein eher "konservativer" Metaller, sicher etwas meinem Alter geschuldet. Mein Geschmack ist dabei recht einfach zu beschreiben:
    Ich mag Metal (und genau das dudelt hier den ganzen Tag) wo der Sänger zu verstehen ist ohne vorher einen Grunz/Growl-Grundkurs absolviert zu haben.

    Wenn ich das mal in Bandnamen ausdrücken soll, dann stehen auf meiner Liste

    Iron Maiden
    Judas Priest
    Iced Earth
    Hammerfall
    Helloween
    Gamma Ray
    Grave Digger
    Saxon
    Rebellion

    und so Zeug ...

    Ich habe übrigens das seltene Glück, dass meine Frau diese Interessen mit mir teilt, das soll also keine "Boys-only-Veranstaltung" werden.

    Würd mich über die eine oder andere Zuschrift freuen...

    Lex
     
  2. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Ach. Jmd aus HWST... :) Das ist ja gleich bei mir ums Eck. Todenbüttel. ;)
     
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Bin ab- und an mal in der Gegend, aber ich bin kein "Party People". :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
  4. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Dann seid mir willkommen...
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    :D
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    neiiiiiiiiiiiiiiiin, nie nich...*gg*

    Holla Lexington! Bin aus Hamburg, gebürtig aus Heide. Stimmt, von Hohenweststedt aus kann man fast die WOA-Bühnen sehen.. :D
     
  7. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Sag bescheid,wenn was losgeht.Da bin ich gern dabei!:D
     
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Was'n?:o:confused:
     
  9. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Ja, ich denke wir werden irgendwann so 3-5 Wochen vor Wacken eine kleine WarmUp Grille mit ein paar Tassen Bier starten...
    Vielleicht kann man ja schon ein paar Kontakte knüpfen und auf dem W:O:A wieder aufeinandertreffen...

    Ich werde rechtzeitig vorher Bescheid geben und Infos posten,
    also wer Bock hat, immer rein mit den Comments..
     
  10. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.097
    Zustimmungen:
    8
    Hört sich nett an, muß ich mal drauf achten wann Party ist, ist zwar net umme Ecke aber Party und gemütlich saufen,fressen,geile Mucke ist schon was feines.
     
  11. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Klar...
    und der Garten ist auch groß genug, dass man ein Zelt (2,3,4..) aufstellen kann.
     
  12. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Die Bandauswahl ist mir egal... Wichtig sind folgende Punkte:

    1. was für ein Moped fährst du?
    2. welchen Fahrstil bevorzugst du?
    3. welches Bier trinkst du?
    4. welches Fleisch knallst du auf den Grill.

    Bin Ur-Poyenberger und 2004 "etwas dichter" an Wacken herangezogen...;):D
     
  13. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    1. BT1100 Bulldog (Buell für Arme), dezent gefightert

    2. Guggst du hier http://www.youtube.com/watch?v=YzZuzTkJu-A

    3. bevorzugt Dithmarscher, manchmal Becks Biermix, bei Gelegenheit Desperados

    4. Totes Tier, meist Schwein, aber auch Geflügel, Wurst für Frau und Kinder...

    Hoffe ich habe deine Anforderungen erfüllt...
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    1. Na, die finde ich aber bedeutend attraktiver, als die häßliche Buell....

    2. kann hier keine Netzvideos gucken...

    3. Ditschi nur das Dunkel, mit den anderen kommen wir da nich überein...

    4. klingt genauso, wie bei uns....:D
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Konnte jetzt doch ein wenig zerhackt, aber ein wenig reinschauen, in das Video...
    Also dieses Rumgepose mit Kreise ziehen, auf irgendeinem Parkplatz find ich persönlich hochgradig albern, unreif und prollig...
    Da werden wir dann wohl keinesfalls zusammenkommen können....;)

    Also mopedtechnisch meine ich...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011

Diese Seite empfehlen