Wo sind die Local Heroes?????

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Metalamöbe, 17. April 2003.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Habe da mal eine bescheidene Frage:
    Wo treten bitteschön die Local Heroes auf der Wacken Roadshow auf???????????????
    Wenn ich mir die Running Order so anschaue bin ich mir nicht sicher, wo da noch eine Bands spielen soll.
    Fehlplanung??????
    Vortäuschen falscher Tatsachen????????????
    Was macht Lotto King Karl aufm Wacken???????????
    Bitte nicht ärgern!!!!!!!!!!!!!!!!
    ABER WO BLEIBEN DIE BESTÄTIGUNGEN FÜR CATHEDRAL, ANTHRAX, DARKANE, MÄNNERBLUSEN MIT FRAUENNAMEN?????????????

    Die Gründe zur Beschwerde häufen sich in letzter Zeit. Die Osterüberraschun Subway To Sally ist ja nun auch nicht so überraschend
    Die Gründe zur Beschwerde oder wenigstens zum Meckern (ob berechtigt oder nicht, aus Eurer Sicht eher nicht, denke ich)häufen sich in letzter Zeit.
    ANTWORT!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    bleib locker und siehe die news
     

Diese Seite empfehlen