Wo sind die Grindfuckers geblieben ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Oloth, 08. August 2011.

1. Oloth

Oloth Newbie

Huhu zusammen,
    wieso finde ich denn auf meinem Wacken Shirt nicht die Excrementory Grindfuckers ? Auf dem Grünen Zipper meiner Freundin sind sie drauf :(

2. Hawk

Hawk W:O:A Metalhead

jap, die hab ich auch schon vermisst :( bei mir fehlen die auf dem grünen wackenshirt.

3. WhiteRussian

WhiteRussian Newbie

Auf meinem gelben Zip sind sie auch nicht drauf. Sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, dass das nach Knorkator meine Lieblingsband aufm W:O:A war...

mfG WhiteRussian

4. simfight

simfight Member

Das Oil-Catching steht ja auch nicht drauf =)

Spass bei Seite:

Die Grindfuckers sind einfach zu groß für Wacken, hätten die deren Logo auf das Shirt gedruckt, wäre für alles andere kein Platz mehr gewesen.

5. funeral666

funeral666 W:O:A Metalhead

Also bei mir auf dem grünen Shirt stehen sie drauf, ganz rechts, unteres drittel, zwischen Torture Squad und Aeon Throne

6. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

Auf meinen Shirts sind sie auch nicht drauf. Anscheinend gab es wohl mehrere Line Up-Versionen auf den Shirts. Ich hab welche gesehen, auf denen noch Cradle of Filth drauf waren. Auf meinen wurden die noch rechtzeitig durch Triptykon ersetzt.

7. funeral666

funeral666 W:O:A Metalhead

ach krass, bei mir steht auch noch Cradle drauf

8. WhiteRussian

WhiteRussian Newbie

Es gab im örtlichen Wacken Shop auch Shirts, die keinen der Headliner hintendrauf hatten, ich schätze, das war dann das Shirt einer Bühne und alle Bands, die auf ihr spielten. Was das für Sinn macht -_-

mfG WhiteRussian

9. Metalchris666

Metalchris666 Member

Also ein Freund und ich haben für das fehlen der Grindfuckers auf dem Shirt ne ganz einfache und geile Lösung gefunden: Bei deren Autogrammstunde gabs auch Aufkleber von denen und da ist der Him einfach auf die geile Idee gekommen die Aufkleber hinten aufs Shirt zu kleben was auch wunderbar gefunzt hat :D:D:D Jedenfalls solange bis dann Regen kam...

10. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

Es gibt immer ein True und ein Black Stage Shirt. Zum Glück waren aber dieses Mal auf den restlichen Shirts alle Bands drauf. Letztes Jahr fehlten ja beim Main Shirt die Headliner und waren stattdessen auf nem eigenen Night to Remember Shirt. Boah, hab ich mich aufgeregt, dass Maiden auf dem Main Shirt gefehlt haben. :mad:

11. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Daher hab ich mir einen Iron Maiden, Alice Cooper und nen Mötley Crüe Patch geholt und auf´s T-Shirt genäht. Ich Fuchs. :cool:

12. grindfuckers_him

grindfuckers_him Newbie

Wer will schon Grindfuckers hörn?

Diese Seite empfehlen