Wo sind die Grindfuckers geblieben ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Oloth, 08. August 2011.

  1. Oloth

    Oloth Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Huhu zusammen,
    wieso finde ich denn auf meinem Wacken Shirt nicht die Excrementory Grindfuckers ? Auf dem Grünen Zipper meiner Freundin sind sie drauf :(
     
  2. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    jap, die hab ich auch schon vermisst :( bei mir fehlen die auf dem grünen wackenshirt.
     
  3. WhiteRussian

    WhiteRussian Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem gelben Zip sind sie auch nicht drauf. Sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, dass das nach Knorkator meine Lieblingsband aufm W:O:A war...

    mfG WhiteRussian
     
  4. simfight

    simfight Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Das Oil-Catching steht ja auch nicht drauf =)

    Spass bei Seite:

    Die Grindfuckers sind einfach zu groß für Wacken, hätten die deren Logo auf das Shirt gedruckt, wäre für alles andere kein Platz mehr gewesen.
     
  5. funeral666

    funeral666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir auf dem grünen Shirt stehen sie drauf, ganz rechts, unteres drittel, zwischen Torture Squad und Aeon Throne
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Auf meinen Shirts sind sie auch nicht drauf. Anscheinend gab es wohl mehrere Line Up-Versionen auf den Shirts. Ich hab welche gesehen, auf denen noch Cradle of Filth drauf waren. Auf meinen wurden die noch rechtzeitig durch Triptykon ersetzt.
     
  7. funeral666

    funeral666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ach krass, bei mir steht auch noch Cradle drauf
     
  8. WhiteRussian

    WhiteRussian Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Es gab im örtlichen Wacken Shop auch Shirts, die keinen der Headliner hintendrauf hatten, ich schätze, das war dann das Shirt einer Bühne und alle Bands, die auf ihr spielten. Was das für Sinn macht -_-

    mfG WhiteRussian
     
  9. Metalchris666

    Metalchris666 Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Freund und ich haben für das fehlen der Grindfuckers auf dem Shirt ne ganz einfache und geile Lösung gefunden: Bei deren Autogrammstunde gabs auch Aufkleber von denen und da ist der Him einfach auf die geile Idee gekommen die Aufkleber hinten aufs Shirt zu kleben was auch wunderbar gefunzt hat :D:D:D Jedenfalls solange bis dann Regen kam...
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Es gibt immer ein True und ein Black Stage Shirt. Zum Glück waren aber dieses Mal auf den restlichen Shirts alle Bands drauf. Letztes Jahr fehlten ja beim Main Shirt die Headliner und waren stattdessen auf nem eigenen Night to Remember Shirt. Boah, hab ich mich aufgeregt, dass Maiden auf dem Main Shirt gefehlt haben. :mad:
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Daher hab ich mir einen Iron Maiden, Alice Cooper und nen Mötley Crüe Patch geholt und auf´s T-Shirt genäht. Ich Fuchs. :cool:
     
  12. grindfuckers_him

    grindfuckers_him Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer will schon Grindfuckers hörn?
     

Diese Seite empfehlen