Wo ist unserer Grill?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von disaster, 08. August 2006.

  1. disaster

    disaster Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Irgendjemand hat einfach unseren Grill geklaut :/ Fand ich voll unlustig. Hätte gerne noch was leckeres gegrillt, aber am Donnerstag abend war der leider schon weg. Vielleicht hätte man den auch nicht vorm Zelt stehen lassen sollen, aber muss ja trotzdem nicht sein.
    War auch ein billiger, aber wer hats nötig sich son Grill zu klauen?

    Gib / Gebt unseren Grill zurück!
     
  2. BobManager

    BobManager W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    uns ist ein campingstuhl geklaut worden, aber ganz ehrlich: wenn man aufm festival so doof ist und den kram draussen stehen lässt, ist mans selber schuld. von daher reg ich mich net auf...
     
  3. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Und ich dachte an den Newbiegrill :o
     
  4. BobManager

    BobManager W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich soll - passend zum thema - noch für nen Freund schreiben, "wie erbärmlich es ist, ein mit ravioli, erde, majo und bier verdrecktes doppelfeinrippunterhemd zu klauen"

    mal so völlig meinungsfrei :D
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.918
    Zustimmungen:
    456
    ach ja, und dann soll ich also meinen Grill ins Zelt stellen und dasselbige damit abfackeln? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen