WO BLEIBT EIGENTLICH DER BLACK METAL???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von jesusisacoward, 14. Dezember 2007.

  1. jesusisacoward

    jesusisacoward Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Momentan lässt sich ja als "Black Metal" band auf dem WOA billing nur die folgenden vermerken:

    Gorgoroth
    Nifelheim
    Primordial

    Durch zweitklassige Death bzw. Metalcorekack acts die so in den letzten Wochen angekündigt wurden, wird das Billing immer voller und der Black Metal, normalerweise fester Bestandteil des Wacken, verdrängt....

    Wie wäre es noch mit den folgenden Bands als kleinen Gedankenanstoss:

    HELRUNAR!!! (NEUE PLATTE IST SCHLICHTWEG DER HAMMER!)
    Marduk
    Mayhem
    Rotting Christ
    Dark Funeral
    Watain
    Venom
    Necromantia



    The war continues...
     
  2. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Marduk und Watain habe ich bereits vorgeschlagen und die Threads werden nicht mehr beantwortet..
    es kommt denk ich auf jeden Fall noch mehr BM...

    zu ergänzen wären:

    Endstille
    Carpathian Forest
    Emperor
    Naglfar
    Vreid
     
  3. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Nun mal Ruhe bewahren, es sind gerade Mal die Hälfte aller Bands bestätigt. Da wird schon noch was aus dem BM-Bereich kommen.
     
  4. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Obituary und Carcass zweitklassig ?? Selbst Gorerotted ist dies nicht ! Und keine Sorge, Deine angemalten Ziegenschlachter :D kommen schon noch rechtzeitig zu Dir, ist doch noch nicht mal die Hälfte bestätigt ! Und wie immer nix für ungut !
     
  5. -S4m-

    -S4m- Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem sind das die einzigen death acts die ich so sehe, die verdrängen bestimmt nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007
  6. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Yup, da kann sich bei beiden Seiten noch viel tun ;)
     
  7. jesusisacoward

    jesusisacoward Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Mit dem Statement waren die Bands auch net gemeint(Bitte At The Gates noch mit einbeziehen), ist zwar immer letzendlich persöhnlicher Geschmack und eine Frage wie man Bands in die Schublade verteilt, aber ich meinte eigentlich die folgenden:


    Die BODOM kinder
    Destructor
    Evocation
    Hatebreed
    The Bones (WTF??????)
    As I Lay (Fucking)
    Killswitch Fuckface
     
  8. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    lord belial kann auch schon noch zum black metal gezählt werden ;)
    aber meiner meinung nach auch noch zu wenig bands im bm bereich bestätigt! nifelheim is schonmal ziemlich genial, gorgoroth sowieso.
    bin für mayhem!
     
  9. Mowmow

    Mowmow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Destructor, Evocation und The Bones spielen Death Metal/Metalcore?

    Destructor ist übrigens ein verdammt geiler Thrash (!) Metal Act und neben Kreator bisher mein einziges Pflichtprogramm..
     
  10. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Damit gebe ich Dir ja dann auch fast komplett recht, Destructor ist ganz netter Thrash, The Bones Punk-Rock (kann auch mal Spass machen), aber wie ich immer wieder sage, es wird noch viel für JEDEN Geschmack kommen und wir werden auch immer wieder Bands brauchen, die zeitgleich mit denen spielen sollen, die wir sehen wollen, also noch nicht zu früh den Wacken-Löffel abgeben :p
     
  11. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich mir auf jeden Fall auch geben :)freu:)
     
  12. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube mit Nifelheim kommt schon einwenig BM ;D
     
  13. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub bei nifelheim werden WIR uns sogar einig ... ;):D
     
  14. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Reunion :confused::eek::D
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Füllt die Panda-Stage.
     

Diese Seite empfehlen