WM 06 Schnäpchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also ich wär ja auch gern dabei!! Aber die Preise sind unmöglich!!!
Also ich kann mir das nciht leisten!!! :mad:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
den Leuten gehört umgehend die hand abgehackt ... ich habe noch nie ... NIE ... Eintrittskarten zu einem überhöhten Preis vertickert sondern immer zum Einkaufspreis sprich dem aufgedruckten. Weder bei Konzi und schon gar nicht bei Fussi-spielen. Alles andere empfinde ich als eine blosse Unverschämtheit und zeugt nicht vom Fandasein ....
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
OldOne schrieb:
Kategorie 1 fürs eröffnungsspiel sind 300 Euro

also jetzt schon das 3 fache... wie kann man nur so viel kohle dafür ausgeben??? mir wäre der normale preis schon viel zu teuer. bin froh wenn bei mir mal ne stehplatzkarte für´n bl spiel drin is...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also wenn ich das Geld hätte würde ich das schon ausgeben dafür. Ich mein... wie oft wird in meinem Leben schon wieder WM in Deutschland sein, und wie oft wohn ich dann 15 Minuten vom Stadion weg?
Nie wieder!!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wie geil:

Fragen anderer Käufer zu diesem Angebot

Frage: Hallo, ich würde gerne die Karten ersteigern und Sie dann als Schwarzhändler melden. Alternativ würde ich Ihnen die Karten zum regulären Preis abkaufen! Ich hoffe Sie sind damit einverstanden!

Beantwortet am 25.04.05

Antwort: Der Verkauf der Karten ist gesetzlich nicht untersagt. Sollten Sie die Karten ersteigern und Ihren Verpflichtungen als Käufer nicht nachkommen, werde ich unverzüglich Anzeige erstatten und Schadenersatz wegen Nichterfüllung des Kaufvertrages verlangen!


:D

Da sieht man mal wieder, daß das alles Kacke ist.

Besseres aber aufwendigeres System:

Wer seine Karte nicht in Anspruch nehmen kann, verkauft sie dem DFB zum Nennwert wieder zurück. Dieser verkauft sie erneut.



Guckt euch mal die Rücknahmen und Streichungen an:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=7151813975

:D



larshendrik2005 ( -1 ) Wie geht das denn? -1 Transaktion? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ich hoff ja das das alles so läuft wie in england bei der em, da spielte man vor teilweise nur halb gefüllten grounds und der schwarzmarkt brach völlig zusammen, ebenso teilweise in portugal.

Oder aber wie bei der wm in frankreich, da hatte die ordnungshüter ein wachsames auge auf die schwarzhändler, nicht weil man das unterbinden wollte sonder jene geschützt werden mussten....schön blöd wenn man inner dunklen gasse in lens steht, einen tag vorm spiel, verhandelt, mit drei karten wedelt (regulär 30 Euro) und den preis vopn 750 euro nennt ... ergebnis: karten weg, kein geld aber dafür nen fettes blaues auge...und davon gleich zwei