WM 06 Schnäpchen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MeTal_I-IeaDz, 26. April 2005.

  1. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
  2. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
  3. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wär ja auch gern dabei!! Aber die Preise sind unmöglich!!!
    Also ich kann mir das nciht leisten!!! :mad:
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    den Leuten gehört umgehend die hand abgehackt ... ich habe noch nie ... NIE ... Eintrittskarten zu einem überhöhten Preis vertickert sondern immer zum Einkaufspreis sprich dem aufgedruckten. Weder bei Konzi und schon gar nicht bei Fussi-spielen. Alles andere empfinde ich als eine blosse Unverschämtheit und zeugt nicht vom Fandasein ....
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    wieviel hätt da eine normal gekostet???
     
  6. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    gute frage.... ich hab keine ahnung!
     
  7. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Kategorie 1 fürs eröffnungsspiel sind 300 Euro
     
  8. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    also jetzt schon das 3 fache... wie kann man nur so viel kohle dafür ausgeben??? mir wäre der normale preis schon viel zu teuer. bin froh wenn bei mir mal ne stehplatzkarte für´n bl spiel drin is...
     
  9. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich das Geld hätte würde ich das schon ausgeben dafür. Ich mein... wie oft wird in meinem Leben schon wieder WM in Deutschland sein, und wie oft wohn ich dann 15 Minuten vom Stadion weg?
    Nie wieder!!!!
     
  10. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    mhh...dann kann man ja bei den ebay-angebot noch net einmal von wucher sprechen, oder!? *g
     
  11. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    sind ja richtig günstig die karten...
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Wie geil:


    :D

    Da sieht man mal wieder, daß das alles Kacke ist.

    Besseres aber aufwendigeres System:

    Wer seine Karte nicht in Anspruch nehmen kann, verkauft sie dem DFB zum Nennwert wieder zurück. Dieser verkauft sie erneut.



    Guckt euch mal die Rücknahmen und Streichungen an:
    http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=7151813975

    :D



    larshendrik2005 ( -1 ) Wie geht das denn? -1 Transaktion? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    von welchem stadion wohnst du denn 15 minuten weg?
     
  14. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    ich hoff ja das das alles so läuft wie in england bei der em, da spielte man vor teilweise nur halb gefüllten grounds und der schwarzmarkt brach völlig zusammen, ebenso teilweise in portugal.

    Oder aber wie bei der wm in frankreich, da hatte die ordnungshüter ein wachsames auge auf die schwarzhändler, nicht weil man das unterbinden wollte sonder jene geschützt werden mussten....schön blöd wenn man inner dunklen gasse in lens steht, einen tag vorm spiel, verhandelt, mit drei karten wedelt (regulär 30 Euro) und den preis vopn 750 euro nennt ... ergebnis: karten weg, kein geld aber dafür nen fettes blaues auge...und davon gleich zwei
     

Diese Seite empfehlen