wlan funzt nicht...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von virus_a, 05. August 2010.

  1. virus_a

    virus_a Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    der platz S hotspot auf der sodom street ist off :(
     
  2. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ernsthaft? Ich gebe das sofort weiter!
     
  3. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Update: Die Jungs wissen Bescheid, der Kollege hatte es auch bereits bemerkt und sie arbeiten mit Hochdruck dran. Technische Probleme halten gerade auf...

    Wenn es geht, dann gib mal kurz Bescheid! Ansonsten auf dem Laufenden halten... :)
     
  4. virus_a

    virus_a Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey, thx 4 die schnelle antwort!

    leider lüppt et immer noch nicht, aber ich glaube die ursache des problem gefunden haben...

    es wird nämlich mit hochdruck dran gepisst! :eek:

    mensch jungs, könnt ihr nicht die 3m weiter gehen? oder so ein zaun zu verführerisch? pisst mir nicht das netz weg! :mad:
     
  5. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise müsste denen aber "Feuchtigkeit" nichts anhaben, die müssen ja schliesslich wetterfest sein. Ich kann das jetzt schlecht beurteilen, weil ich es nicht sehen kann.
     
  6. virus_a

    virus_a Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nachdem mir heute die hotline dame schon 2 mal versprochen hat, dass es spätestens in 1h wieder laufen soll, ist zeltplatz s immer noch off.

    bei meinem letzten anruf bekam ich jetzt die info, dass es der hs 30 sein müsste und das die techniker sich gerade in mittagspause befünden und sich danach sofort darum kümmern werden.

    hmm, um 4uhr mittagspause, ok...

    ich weiß selber das murphy schon bei technik nerven kann, aber ich komm mir schon etwas verarscht vor ' ' bin mal gespannt ob es überhaupt noch gefixt wird.

    btw. auf dem wlan ticket steht 5 days access...
     
  7. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Kann dein Unmut verstehen, aber momentan kann ich da auch nicht weiterhelfen und muss abwarten...

     
  8. virus_a

    virus_a Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem danke für deine mühe.

    mittlerweile wurde der router oder repeater vom turm abmontiert, mal schaun...
     
  9. virus_a

    virus_a Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    9 euronen für die katz :mad:

    unser turm ist immer noch leer, von wegen mittagspause.
    ich hab mir jetzt mal einen anderen turm angesehen und dabei festgestellt, das dort das rj45 kabel in einer silbernen box angeschlossen ist. das kabel an unseren turm war nie angeschlossen! (bin seit mittwoch abend da)

    tja, danke für nichts.
     
  10. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade erfahren, dass man angeblich den Stromkasten geklaut haben soll. Also da geht es drunter und drüber...

    Ich bleibe weiter am Ball!
     

Diese Seite empfehlen