WLAN for free?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von orkape, 22. Juli 2017.

  1. orkape

    orkape Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Gibt es auf dem Festivalgelände eigentlich kostenfreies WLAN?
    Kenne ich so von anderen Festivals.

    Gibt es überhaupt WLAN?


    Orkape
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
    Gibt's überhaupt WLAN? Ja.
    Kostenfrei: Glaub's schon, aber beschränkt in der Zeit. (soweit ich weiß!!!)
    Aber ich vermute dass anderen mehr davon wissen. U.a. @Wacken-Jasper.
     
  3. birmatiger

    birmatiger Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Würde mich auch interessieren. Wlan im Plan ist eingezeichnet, aber heißt ja nicht dass es umsonst ist. Kann ja auch nur für die Einsatzkräfte sein.
     
  4. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Fänd das eigentlich schon ganz Knorke. Bei dem Preis kann man das Ruhig mal mit raushauen. Andere Festivals hatten schon letztes Jahr Flächendeckend ( Ausser Campingplatz..) freies Wlan.
     
    birmatiger gefällt das.

Diese Seite empfehlen