Wizzi burzelt heute ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Alles alles Gute von ganzem Herzen wünsch ich dir lieber Wizzi!
Du bist ein ganz ein Guter, bleib wie du bist!
Danke dafür das du die immer ein offenes Ohr hast.
*festedrück*

Unser Wizzi, er lebe hoch!

*lilaGlitzerstreu*

Happy Birthday!:D
Vielen Dank,liebe Hex.*umarm*:):)
alles gute lieper lieblingsgeburtstagswizz :)

Feier recht ordentlich und so :D
Ich danke dir,Fetty.:):)

Nee,werd ich heute nicht machen.
Alles, alles Gute zum Burzeltag!! :)
*schokokuchenschenk*
Mach dir nen schönen Tag und bleib auf jeden Fall so, wie du bist :)
Danke schön.*einfachumarm*
Herzlichen Glückwunsch von der zur Zeit eisigen Nordseeküste und einen schönen Tag heute, lass dich feiern und verwöhnen ;)

Hey danke.Da bin ich auch bald.:)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Heyyy, Alles Gute auch von mir hier und dem Ninchen gleich mit, bester Herr Wizzmeister! :cool:

Nächsten Freitag ist Götterdämmerung und wir haben dann den schlimmsten Klausurteil dieses Semesters überstanden...*malanmerk* da könnten wir ja falls du frei hast oder bekommst auf dir oder auf dich trinken!? :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Heyyy, Alles Gute auch von mir hier und dem Ninchen gleich mit, bester Herr Wizzmeister! :cool:

Nächsten Freitag ist Götterdämmerung und wir haben dann den schlimmsten Klausurteil dieses Semesters überstanden...*malanmerk* da könnten wir ja falls du frei hast oder bekommst auf dir oder auf dich trinken!? :)

Vielen Dank an euch.:):)
Ich werde da sein.Ganz sicher.:):)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Habe erst gelesen "Wizzi brutzelt heute..." und dachte, dass is ein Thread wo Wizzi allein reinschreibendarf, was er denn heute in der Pfanne brutzelt:eek:
Aber nachdem ich dann doch nochmal genau hingeguckt habe: ALLES GUTE!!!
*KisteBierschenk*
Grüße
Marshi