With Full Force

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Banshee: Ich selber hab auch kein Auto, wenn ich alleine hinfahren sollte, werde ich den Zug nehmen. In dem Falle könnten wir uns dann dort treffen, denn alleine campen is doof! :)
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
also ich fahr da auch hin! außerdem habt ihr KATAKLYSM vergessen bei den geilen bands *g*
hab hofentlich bis dahin ein auto..ich denk auch das hier aus der gegend ne meute an headbangern mitfährt...also wegen mitfahrgelegenheiten könnte man da vielleicht noch wat regeln.....so nu aber nix wie ins auto und nach holland!!!! vielleicht kann ich ja doch noch karten abgreifen...bis denne
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das wird dann mein erstes WFF, letztes Jahr hat es nicht geklappt, da ich keine MFG gefunden habe und Bock Tours nicht ab Hamburg fuhren.

Wollen wir da auch ein Forum-Camp machen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Organisier doch eins! :D

Hab gestern bei metaltix angefragt und es gibt noch Hardunion tickets! Suuuuupergeil, das bestell ich mir dann! :D *freu*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Also wenn ich an dem Wochenende Zeit haben sollte, fahre ich eher zu Graspop nach Belgien, da dort vermutlich wieder fast die gleichen Bands spielen wie beim WFF und es wesentlich näher und preiswerter für mich ist.
Allerdings wird das dieses Jahr wahrscheinlich nichts, da ich die Woche drauf wohl Prüfungswoche habe. :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Jo, da müßte mir Waldi helfen! Gruppen hätte ich schon: Dominus Satanas, damit die Landeshauptstadt vertreten ist, dann noch die Alastor aus dem Mühlviertel, Cephalic.... soll Waldi noch ein paar suchen, ein Bierzelt und eine Bühne aufstellen, beim Söllner Hansi um eine Ernte fragen und los geht's....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hehe, dann würd ich auch kommen. Das wär dann mein 5tes Festival diesen Sommer! :)

Hab grad mein Hardunion Ticket bestelllt. Boah der Sommer wird echt geil! :D Hoffentlich klappt alles, so wie ich mir das vorstelle! *hoff*