With Full Force 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Um ma wieder zum Thema zu kommen :

"Und nun die Top Ten Eurer Wunschbands für das Jahr 2006:
1. Hatebreed
2. Slayer
3. System Of A Down
4. Machine Head
5. Slipknot
6. Soulfly
7. Motörhead
8. Six Feet Under
9. Metallica
10. Fear Factory"

Danach richten sie sich ja angeblich ...

Man ich hoff ja unbedingt auf SOAD,dat wär man Headliner :eek:
Und ich hoff auf ne Slayer Pause :D :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.218
56.832
158
ESCOBAR schrieb:
alles banane mit deiner plaume ? Dann bin ich ja beruhigt :D

Geht die Leidenszeit zu Ende ?

Aber du bekommst Drogenverbot ,und Hammie Platzverbot :D
*rofääääääl*
*vomStuhlkipp*

:D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.218
56.832
158
ESCOBAR schrieb:
Um ma wieder zum Thema zu kommen :

"Und nun die Top Ten Eurer Wunschbands für das Jahr 2006:
1. Hatebreed
2. Slayer
3. System Of A Down
4. Machine Head
5. Slipknot
6. Soulfly
7. Motörhead
8. Six Feet Under
9. Metallica
10. Fear Factory"

Danach richten sie sich ja angeblich ...

Man ich hoff ja unbedingt auf SOAD,dat wär man Headliner :eek:
Und ich hoff auf ne Slayer Pause :D :rolleyes:

SoaD wär ja mal arschgeil! *dieschonlangelivesehenwill*

Und Motörhead kommt hoffentlich auch...dann kommt nämlich mein Männe auch wieder mit! :D *hoff*

Und ich wünsche mir 1349 oder Aeba oder Watain in der Knüppelnacht! :)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
SoaD wär ja mal arschgeil! *dieschonlangelivesehenwill*

Und Motörhead kommt hoffentlich auch...dann kommt nämlich mein Männe auch wieder mit! :D *hoff*

Und ich wünsche mir 1349 oder Aeba oder Watain in der Knüppelnacht! :)


Wenn ich es denn schaffen sollte, dann wäre ich mal schwer für Bolt Thrower in der Knüppelnacht....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ESCOBAR schrieb:
Axooo,ich dacht du denkst an deine Frau wennu ne Türklinke siehst,komische Figur dacht ich dann :D :rolleyes: :D

Hö,Bahnhof ? Ich sag ma alte Verhaltensmuster,wenns auf mich bezogen is :confused: :p

:rolleyes:

nein, ich wollte damit zu ausdruck bringen, daß sogar alltägliche dinge mich sogar schon erregen!:D

banhof?:rolleyes:

*slap*

ich will wissen ob du noch mit deiner frau zusammen bist!:p