wisst ihr was jez richtig geil kommen würde???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
ich bete dich an....

Captain future.....


wo wohnst du????

Ich kommvorbei....
ICh wohn in Bremerhaven und teilweise in KOblenz (meistens dann, wann der Jris wat will :D:D:D ) wenn du ganzu lieb fragst und mir 800er Rohlinge gibst brenn ich dir die ganzen CDs (habe jetzt 3 fertig und 7 weitere lade ich runter).
Wenn alles fertig ist sinds 40 Folgen Captain Future.
Das is das, was es auch als DVD-Paket auf französisch gibt -jnd leider NUR auf französisch und japanisch... :( Nur im netz gibts die auf deutsch - komisch komisch
 
Zuletzt bearbeitet:

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
ICh wohn in Bremerhaven und teilweise in KOblenz (meistens dann, wann der Jris wat will :D:D:D ) wenn du ganzu lieb fragst und mir 800er Rohlinge gibst brenn ich dir die ganzen CDs (habe jetzt 3 fertig und 7 weitere lade ich runter).
Wenn alles fertig ist sinds 40 Folgen Captain Future.
Das is das, was es auch als DVD-Paket auf französisch gibt -jnd leider NUR auf französisch und japanisch... :( Nur im netz gibts die auf deutsch - komisch komisch


oh geil....

*sabber*

jajaja haben will

Bremerhaven Koblenz... *hm* *grübel*

schick mir doch einfach mal ne PN wenn du alle Cds fertig hast??? Ja???
Dann kann man mal gucken.....
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
den schrank haben wir hingekriegt.. FRAG MICH NICH WIE!!!! dieses scheissding wird sowas von zerkloppt falls wir wieder ausziehen :D