Wißt Ihr eigentlich, wer in Eurer Mitte sitzt???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metal Hammer Klausi, 12. April 2005.

  1. Metal Hammer Klausi

    Metal Hammer Klausi Newbie

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wackenheadz,
    als Admi des Metal Hammer bin ich mal wieder im Netz unterwegs und dabei auch auf die W:O:A Seite gekommen. Und was sehen meine entzündeten Augen im Forumsbereich: Ihr habt einen richtigen Star in Eurer Mitte! Oder besser: einen zukünftigen Star. Denn in unserer nächsten Ausgabe haben wir eine CD Besprechung über ein Solo - Projekt eines Eurer Mitglieder: METgod666!
    Ja genau der, der hier gestern noch unschuldig nach einer Band suchte, in der er bassen könnte, hat ein erstklassiges Projekt am Start, welches in Soundcheck der nächsten Ausgabe unter - soviel darf ich verraten - den ersten fünf Plätzen liegen wird!!
    Ein paar Facts zum Projekt: Das Projekt nennt sich "Met God Superstar" und wird an den Drums von Huntingmaster und an der Gitarre von BFord komplettiert. Bass und Gesang - METgod666.
    Die Musik ist ein gesunde Mischung aus modernem Metalcore, alten Trash Attitüden und deftigen Speed Einlagen. Leider hat Metgod666 sich allerdings noch nicht an eigene Kompositionen getraut - der einzige Schwachpunkt der CD, der dafür sorgte, daß sie nicht Platz eins erreichte: Coverversionen sind es, worauf Meti setzt.

    Die Tracklist:
    1. The Meti Has Landed (org. Saxon)
    2. Holy Meti (org. Dio)
    3. Meti Of Death (org. Slayer)
    4. Metkiller (org. Judas Priest)
    5. Run To The Met (org. Iron Maiden)
    6. You Took The Met Right Out Of My Mouth (org. Met Loaf)
    7. Met Sechsundsechzig Jahren (org. U. Jürgens)
    8. Bomber (org. Metörhead)
    9. Met To The Walls (org. Accept)

    Der ltd. Edition hat als Bonustrack noch einen anderen Met Loaf Song zu bieten: Met Out Of Hell mit Met Allica Gaststar James Metfield!!!
    Als Produzent ließ sich kein anderer breitschlagen als Eima Losa Möatl, der Core Guru aus dem finnischen Ohnesorg! Eingespielt wurde die Scheibe im Abriss Studio.

    Also die besten Voraussetzungen dafür, daß METgod666 bald die Bühne der Wet Stage verlassen wird - und Samstag ab 20 Uhr Wacken beschallt!

    Gruß an alle da draußen!

    Euer Metal Hammer Adi Klausi
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    *stirnrunzel*
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, das Magazin wird Met-Al Hammer geschrieben.

    *huch*

    Is Met jetzt der Sohn von Hammer oder der Bruder von Al Borland? :confused:
     
  4. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jimbo. Wie geht's?
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0

    du meinst Al Bundy ...
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    oder Al Jankovich...
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... METtmann, www.axelspringer.de,...

    Ich denke, für metallerjim sind solche Wortspiele und Anspielungen zu subtil. :D
     
  8. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    bei allem Respekt für Meti... aber irgendwie... nee.... o_O
     
  9. Metal Hammer Klausi

    Metal Hammer Klausi Newbie

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Exakt! :D
     
  10. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Al Gore ?????


    (eigentlich nen geiler name, wenn die persönlichkeit dahinter nur nicht soooo scheisse wäre)
     
  11. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Aha..........
     
  12. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0


    aber die idee selbst is nicht schlecht, oder ? wenn nur nicht soviele klassiker verhunzt werden würde.. :rolleyes:
     
  13. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Wie? Kein Verdacht "wer" das sein könnte?
     
  14. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    nö, absolut nicht den geringsten........

    @METALPOPE667, ja die idee hat was. Aber ich würd für sowas nie covers benutzen.......sondern mir mit eigenen songs und texten Huldigen !
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    huch - die scherzchen fliegen heute wieder tief :D :D *kopfschüttel*
     

Diese Seite empfehlen