wirkliches Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Hmm... noch etwas zusammenhangsloser und es hätte vom Meister persönlich stammen können! :D ;)

Irgendwie ufert hier langsam jeder Thread zur absoluten und totalen Sinnlosigkeit aus, und es is nicht mal mehr lustig...nur laaangweilig!

Wann ist denn endlich WACKEN???

Will hier nicht mehr gammeln und mich langweilen!!!
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
War ja ne rethorische Frage:)

Mann, ich bin sowieso am Durchdrehn hier, hab mit referatsvorbereitungen zu kämpfen, hab null Plan und noch weniger Bock, und ich schmeiss den ganzen Müll gleich hin!!!

Wacken!!!!!!

Warum kann nicht schon der 4. August sein?...
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Beren
wäre beschissen - dann hätte ich verpennt loszufahren :D

Grins...des einen Leid des andren Freud:D

Aber es is ja noch nicht soweit (leider), und so hab ich den ganzen Stress noch vor mir...
Verdammt, ich will nach Wacken, und nicht in stickigen Hörsäälen versauern und mir die Birne mit langweiligem Zeug vollstopfen...