Wirklich tolle Newcomer-Stage !?!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 16. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    die WET-Stage ist ja ein ähnlicher Beschiss wie damals die Unerhört-CD. Seit wann sind denn Bands wie Night In Gales oder Behemoth Newcomer-Bands. Außerdem sind auffällig viele Bands aus Hamburg und Umgebung dabei. Wenn da mal nicht Beziehungen eine Rolle gespielt haben. Ich hoffe, dass noch die eine oder andere Band eine Chance kriegt, platz wäre ja noch ein bißchen da, aber ich denke eher nicht... Ich bin sehr enttäuscht !!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich stimme Cliff Burton vollkommen zu...
    hab aber auch schon anderswo erwähnt...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich würde Cliff Burton jederzeit zustimmen!!!
    Aber nicht diesem Fake dort oben :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die WET war doch schon immer irgendwie als Talentbühne gedacht gewesen (sagt ja der Name schon). Ich weiß gar nicht warum sich jetzt plötzlich alle wundern.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was soll der scheiß eientlich, warum hängen sich alle an den Namen der Bühnen auf?
    Ist doch latte wie die heißt, worauf es ankommt sind die Bands die auf den Bühnen spielen, und auf welcher, auch nciht so wichtig!

    Es müssen doch nicht nur unbekannt Bands auf der Wet-Stage spielen, nur weil sie Wet.Stage heißt!
    Was hat man den davon, wenn z.B. Night in Gales jetzt nicht da sondern auf einer anderen Bühne spielen???????????????????????

    Klär mich mal einer auf, ich versteh den Rummel überhaupt nicht!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn der Name so latten ist kann man den Namen auch weglassen *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ich glaub der rummel si der, dass sich manche gewünscht hätten, mit ihrer eigenen band dort zu spielen und nun von bands ausgebotet wurden, die es ja eigentlich schon "geschafft" haben......
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jepp Pekka hast volkommen recht!!!
    Von einer anderen newcomer band ausgebotet zu werden ist leichter zu verkraften als von welchen dies schon geschafft haben!!!
    greez
    gez.Metalgod
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Genau Pekka. So sieht es aus. Vor allem weil das eine große Sache für eine Newcomer Band ist / sein kann. Und wenn dann auch noch so viele Bands aus dem norddeutschen Raum auftauchen wird die Wut nicht gerade kleiner (wo ist eigentlich der eine Thread, wurde der gelöscht ? *such*). Hinzu kommt noch, dass so lange gewartet wurde bis bekanntgegeben wurde welche Bands es denn sein werden. Denn manch einer muss beim Arbeitgeber evtl. ja auch um Urlaub betteln.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wir sind kein Talent Award - siehe meine Antworten davor...

    Ihr tut jetzt alle so - als wenn die WETstage die wichtigste Bühne sei - wie als wenn der Headliner fehlt - ich fasse es nicht....Unglaublich

    Undank ist der Menschenlohn!!!

    Sollten sich hier jetzt die Bands beschweren, dann ist es mir egal - dann habt ihr es auch nicht verdient in Wacken zu spielen - weil das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
     

Diese Seite empfehlen