wirklich gestörte "Bands" ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Greggy, 20. Oktober 2004.

  1. Greggy

    Greggy Newbie

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    www.leichenwald.de.tc <- wurde mir gerade über icq geschickt.... das ist krank, sehr krank... die Galerie, Die Lyriken, Die Lieder....

    auch wenn ich mich bei diesem Lied schlapp gelacht habe (ihr müsst dann noch auf dunkler_leichenwald_hasselhoff_und_das_buch_des_todes.mp3 ziel speichern unter klicken) .... die rache der arischen bratwurst im grimmen morgenmantel ist auch ... *g*

    keine macht dem alk
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
  3. Greggy

    Greggy Newbie

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme mal stark an die/der sind absichtlich schlecht *g* (wobei dieses hasselhoff lied irgendwie geil ist)

    btw: ihr seid auch geil :p

    Der Mann der keine Gitarre spielen konnte, Sperma Frost und orkish ice :D

    aber ihr seid noch schlechter glaub ich *g* trotzdem true, geil... rah
     
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Danke, wir tun was wir können
     

Diese Seite empfehlen