Wirklich eklig...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, ich glaube hier riecht noch alles nach Katze (hatte mal 2 davon)... und meine Nachbarn haben auch 2 Katzen, die sitzen immer bei mir auf der Terasse. Oder macht er dann vor angst ins Bett? Nuja, wenn er nicht im Bett schläft, kann er es auch nicht nassmachen.

Buchen? Ja, würde ich empfehlen... das Zimmer ist doch recht gefragt. ;)

Ähhm, da wäre noch das Sprachproblem...bringst du `nen Dolmetscher mit? :D :D :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Nachtrag:
Gestern wurde mir das Nagelbett aufgeschnitten und der Rest des kaputten Nagels mittels einer scharfen Zange entfernt, das ganze bei örtlicher Betäubung, ich hab mir das mit angegucggt und erklären lassen. Sah wirklich gut aus :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Nee, das waren nur so knleine Schipsel, da wär kein Hund von satt geworden. Nur irgendwie dumm,dass ich ncihtmal mehr ion badelatschen passe dank dem dummen Verband, der mit den Worten "Und wenn Du dran rumfummelst gibts Haue vom Doktor!!" angelegt wurde. Ich hasse Ärzte ;):D