Wird es mal wieder ein WOA-Seaside gebe?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von heepman, 12. September 2011.

  1. heepman

    heepman Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle Rocker und dem WOA-Team da draußen,

    wird es mal wieder ein WOA-Seaside geben?
    Gruß aus dem Norden.

    Micha
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.942
    Zustimmungen:
    696
    Und was ist mit unserer Fraktion aus Süddeutschland?;)
    Wird es auch je mal wieder ein W:O:A-South geben?
    Gruß auch aus dem Süden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  3. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Also nachdem die Ableger Festivals so katastrophal nach hinten losgegangen sind ist die "Wacken world Domination" Planung hoffentlich abgesagt.
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.255
    Zustimmungen:
    14
    Was war den los?
     
  5. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    Nicht viel und das war das Problem...
     
  6. charly_murks

    charly_murks Guest

    2012 wird eh ein Riesenproblem 2.8. bis 4.8.12 = Wacken
    5.8. bis 11.8.12 = Metalcamp
    das heißt durchfahren. Für southside wär keine Zeit. anschließend je nach
    Billing Summerbreeze. Stress pur. Vorher kein Urlaub
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Soll das heißen, Wacken Rocks Brazil findet nächstes Jahr wieder nicht statt? Menno... :(
     
  8. charly_murks

    charly_murks Guest

    Wacken over China definitiv abgesagt.
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Die Chancen für "Wacken radiates Nippon" stehen auch nicht gut, hab ich gehört.
     
  10. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Abgeblich war irgendwas mit em Ordnungsamt weil die noch die auflagen für n Ein-Tages Festival gegeben hatten aber die ganzen Sachen da 3 Tage laufen sollten. Da mussten se die Ablege alle so um 2 Monate verschieben und da konnten die meiten Leute die extra urlaub eingereicht hatten natürlich nich mehr und haben die Tickets zurück gegeben.

    Danach gab´s noch irgend ne Stellungnahme die aber auch recht unbefriedigend war soweit ich mich erinnern kann und danach wurde das Thema nie wieder angeschnitten.

    Find ich aber auch besser so... zu den angesetzten Terminen wären einige keinere Festivals gewesen die gegen das line up nich hätten anstinken können und die wären dann im Zweifel daran kaputt gegangen. Da ging damals auch wieder ne Welle der empöhrung los in diversen Foren usw.
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Die offizielle Stellungnahme hat sich aber ein bissel anders angehört... :rolleyes:

    "[...]Grund sind die starken Ticketnachfragen, aufgrund dessen die örtlichen Behörden die Auflagen für das Festival kurzfristig verändert haben. Aus diesem Grund kann das Gelände bzw. die für das Camping geplante Fläche nicht so genutzt werden wie geplant.

    Somit muss das Festival in großen Teilen neu geplant werden, denn es werden einige zusätzliche Flächen benötigt um die angeforderten Auflagen zu erfüllen. Aktuell kann dieses Gelände nicht genutzt werden, denn diese Flächen werden von der Landwirtschaft genutzt."
     
  12. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Und der Preis für den kleinkarierten Korintenkacker geht an...:rolleyes:


    is das doch das was ich im großen und ganzen gesagt habe... die kurzfristigen Veränderungen kamen daher dass die Auflagen noch vom vorjährigen Festial waren und das lief nur über einen Tag...
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    was ich damit sagen wollte: die Stellungnahme der Wacken-Orga hörte sich mal wieder nach "alles ist toll, die Leute reissen uns die Tickets aus der Hand" an, während deine (wohl eher zutreffende) Version den Unterton "da hat jemand kräftig Scheiße gebaut" hat. Angesichts der Tatsache, dass man von Wacken Rocks nix mehr gehört hat, zweifel ich diesen Ansturm auf die Tickets mal stark an. :rolleyes:
     
  14. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    ok dann entschuldige ich mich für meine Fehlinterpretation ;-)
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.551
    Zustimmungen:
    142
    Wieso? Ich denke nicht, das es so kinderleicht ist, mal eben geeignete und genug Fläche für solche Events zu finden!

    Vor allen Dingen, wenn es dann eine gewisse Größe erreicht hat.
     

Diese Seite empfehlen