WIR WOLLEN ONKEL TOM!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
Moin Meister...

sag mal bitte einer an wie die chancen stehen dass Onkel Tom dieses Jahr nach Wacken kommt...ich wäre euch wirklich zu tiefst verbunden ich werd nämlich aus dem anderen threat nicht schlau^^


Danke schonmal im vorraus...
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
Okay alles klar dankeschön =) dann eben thread^^

aber wie siehten das nu aus mit dem Onkel aller Onkelz?

besteht die chance dass man onkel tom evtl. mal wieder zu gesicht bekommt?


lg
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
Also laut Q&A soll ja Sodom kommen (was ich schonmal sehr lustig finde) ob Onkel Tom auftritt weiß ich nicht...
 

St.Anger_ist_scheisse!!

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
240
0
61
38
49*** - Bei Osnabrück
Hoffe doch mal, dass der gute Tom mit seinen Saschas zusacht! Das hat mir dies Jahr nämlich ziemlich gefehlt, und da er nächstes Jahr eh schon da is.... ;)
Also ich fänd`s Klasse. Am besten wieder, wie 2005, um 3:00 Nachts aufe Trve-Stage mit der Feuerwehr. ^^
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
Ja das muss doch aber drin sein...ich will onkel tom sehen....ich will ich will ich will....

MAMA ICH WILL ONKEL TOM ANGELRIPPER GUCKEN!!! LOS MACHT DASS DIE DA SIND BITTE BITTE BITTE!!!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wir brauchen wieder Onkel Tom !!

Ich will auch ! ich will! ich will! ich! ich will!! ich will !!!