...wir werden alle STERBEN!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 03. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...huch...isses schon fast sechs Uhr... und Hoppla....was kommt denn da aus meinem CD-Player gedröhnt? ...es ist Jazz-Musik aus den 40ern...

    ...was hat das zu bedeuten?

    Ich bin blau und hatte einen netten Abend! *g*

    Schön, gell?! ...aber trotzdem:

    WIR WERDEN ALLE STERBEN UND UNS WERDEN TAUSEND SACHEN EINFALLEN, DIE WIR HÄTTEN MACHEN KÖNNEN ABER NICHT GEMACHT HABEN!

    ...deprimierend, gell?

    PROST (und SENF) !
    Keep On Rocking!

    Schönen Tach noch!
    Euer Phantomschmerz
    (...dem es eigentlich ganz gut geht! ...schön, gell :))
     
  2. Guest

    Guest Guest

    das stört mich ja nicht, ich sag immer: See you in Wallhalla bei viel Met und Spannferkel!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    lars slaps phantomsenf around with a bit large GOOOD MOORNING....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber Phantomschmerz wir werden doch nicht alle sterben. Zuerst muss der Senf sterben und das wir sicher nicht passieren.

    If you have no Senf....

    Aber wurst wir sehen uns spätestens in Wacken 2002. Senfige Grüße aus Wallhalla.

    *g* Nightwish
     
  5. Guest

    Guest Guest

    tja.... so´n scheiß... wunnerschönen guten morgen wünsch ich... ich hab´n kopp und weiß nich woher... hilfe...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    raidri dann suf halt nicht so viel. Soll angeblich helfen dass man nicht so nen kopp hat. Metalísche Grüße aus Vallhalla

    Nightwish
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Morgen

    NIghtwish du fährst doch am Samstag auch mit nach Kaufbeuren oder?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    also, ich wusst ja scho, dass man auch alkohol trinken kann, ohne spaß zu haben, aber seit sonntag weiß ich, das auch alles schwanken kann, ohne dass man dafür was konsumieren muss... nur wie stellt man das wieder ab?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    moinmoin!

    in walhalla gibts spaanferkel?
    tolltoltoll

    *mitdemschwertaufdenpapstlosrennundsichdabeivonderschweizergardeabstechenlass*





    ~~~~~~ valhall ~~~ spaanferkel~~~~met~~~~~humppa~~~~odin, thor, tyr und alle anderen valhall freaks




    he da ein rohbert
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Soso der Phanti hat Angst vorm Sterben*g* SENF an alee!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    "wer nicht ißt stirbt!" garfield

    tja.. welch erschütternde erkenntnis *lol*

    @phantomschmerz
    interesse an ner therapiestunde??? die praxis "little miss s." (bzw "little miss x.") wurde wegen dringendstem bedarf wieder eröffnet... nun denn!!!!! ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Phanto Phanto Phanto Phanto Phanto Phanto
     
  13. Guest

    Guest Guest

    scherz*fg*
     

Diese Seite empfehlen